Parkrocker Merchandise 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nadosa

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
9
Alter
25
Denkt ihr, wenn ich heute eins bestelle, kommt es rechtzeitig zu RiP? Das drummershirt ist schon cool, trifft voll auf mich zu :D Ist die Farbe eigentlich Wurst, oder ist gelb eure Hauptfarbe ?

LG Philipp
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Übrigens, wenn ihr für die letzten Sommertage ein neues braucht, gibts ende Monat etwas Rabatt:
  • 15% Rabatt auf alle T-Shirts
  • Zeitraum: 27.08.2015 bis 01.09.2015
  • Gutscheincode: FAVSHIRT
  • Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Übrigens, wenn ihr für die letzten Sommertage ein neues braucht, gibts ende Monat etwas Rabatt:
  • 15% Rabatt auf alle T-Shirts
  • Zeitraum: 27.08.2015 bis 01.09.2015
  • Gutscheincode: FAVSHIRT
  • Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar.

Postet das doch mal auf der Hauptseite
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Gibt es eventuell die Möglichkeit auf einen anderen Shop zurückzugreifen?
Die Art und weiße wie Spreadshirt aktuell mit seinen Mitarbeitern umgeht finde ich nicht okey und sollte nicht unterstütz werden.
Mir ist bewusst das man damit wahrscheinlich nichts ändern aber ich will zumindest darauf hinweißen was die immoment abziehen. :/

Protest wegen Produktionsverlagerung geplant | MDR.DE
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Wir sind nicht mit Spreadshirt "verheiratet und können auch auf einen anderen Anbieter wechseln. Die Frage ist aber: Warum?

Spreadshirt hatte für uns bisher immer einen hervorragenden Service geboten und das konstant über mehrere Jahre. Qualität war immer gut, bzw. hab ich keine Klagen von Euch gehört.

Soweit sprich viel für Spreadshirt.

Dagegen spricht Deiner Meinung nach der Artikel. Nur: ich hab jetzt nen Skandal erwartet. Ausbeuterische 80h Wochen, Kinderarbeit oder so was. Stattdessen lese ich Produktionsverlagerung und frage mich, was jetzt daran das ultimativ böse ist.

Narürlich tut es mir für jeden Leid, der seinen Job verliert. Die Marktwirtschaft funktioniert aber so und solche Entlassungen und Produktionsverlagerungen sind mittlerweile an der Tagesordnung.

Was hat jetzt Spreadshirt gemacht, dass schlimmer ist wie alle anderen Unternehmen mi mehr als 100 Mitarbeitern in Deutschland?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Sollte auch nur ein "Anstoß" sein.
Und stimme dir Grundsätzlich zu, dass die Marktwirtschaft so funktioniert. Es ist nicht mal die Tatsache das ins Ausland umgezogen wird,
als viel mehr die Umgang(kein Sozialplan).
Ich hätte auch keine Alternative parat.
Und habe selbstverständlich auch ein solches Shirt welches man jedoch zu selten trägt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.