Parkrocker.net in den Medien

seb

Parkrocker
Website
www.last.fm
Auf Seite 31 ("Kultur Regional") findet man einen Artikel über die enttäuschten Parkrocker.

Ausschnitt:

"Auf dem Internet-Fanforum (www.parkrocker.net) wird den Veranstaltern vorgeworfen, den Nürnberg-Ableger des stets als Zwilling vermarkteten Open-Air Spektakels als "Festival zweiter Klasse" zu behandeln.

Finds klasse, dass die das auch aufgreifen :D

„Den Nürnberger Besuchern entgeht überhaupt nichts!“

haha... selten so gelacht!

find das spitze! habs mir grad auch nochmal in der Zeitung angeschaut :)

Marienkefa schrieb:
„Den Nürnberger Besuchern entgeht überhaupt nichts!“

haha... selten so gelacht!

ich werden den Typen nie verstehen... Der würde im Notfall auch ohne Probleme behaupten, dass 1+1=3 ist

Ich befürchte zwar, dass es alles relativ wirkungslos sein wird, trotzdem isses schön zu sehen, dass die Presse sich nich den Mund verbieten lässt ;)

Oft? Wir haben 50 000 enttäuschte RiP-ler und drei bisher gefundene Berichte in Medien... ooooft????

Edit: OK, die Anführungszeichen ;)

Hätt nie gedacht, dass es der Parkrocker auf die ProSieben News schafft.. wenn auch nur online ;)

Wollte nur sagen, dass der Artikel der Augsburger Allgemeine der gleiche ist wie der der Schwabmünchner, da die beiden Zeitungen auch zusammen gehören.
Aber so sieht es immer hin nach mehr Artikeln aus ;)

ja gut, dann könnt ich auch noch sagen, dass in der Fränkischen Landeszeitung auch einer drin is, aber die gehört zum Teil zu den Nürnberger Nachrichten ;)

In der Allgäuer Zeitung ist ebenfalls ein sehr großer Bericht zu finden und der Parkrocker wird ebenfalls erwähnt

"im Online Forum parkrocker.net machen sie ihrer Empörung Luft. DA ist die Rede von einem "Festival zweiter Klasse", von "schwerster Entäuschung", sogar von einer "Irreführung der Verbraucher"

Habe leider keinen Scanner, sonst würd ichs mal reinstellen