Parkrocker Ticketshop mit Hardtickets

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Hm, sowohl auf der Homepage, als auch bei eventim sind die Tickets immer noch für 160 Euronen ausgezeichnet. Vielleicht will man doch nicht ein Rock im Park mit nur 40k Zuschauer riskieren...
 

parkrocker

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Ort
Würzburg
nicht umsonst wird permanent Radiowerbung für die Veranstaltung gemacht. soweit ich mich erinnern kann war das die letzten 2 jahre nicht der fall. daher ist der preis auch gleichgeblieben......
 

matze_b

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Servus Parkrocker, ich hätt 'n Anliegen: und zwar werd ich aus beruflichen Gründen nun doch nicht zu Rock im Park gehen können, nur hat jeder meiner Leut' schon 'ne Karte... hätte von euch jemand Interesse an einer zum regulären Verkaufspreis? Ihr würdet mir dadurch sehr aus der Patsche helfen :)
Meldet euch einfach unter matze-burgfeld@web.de

Danke schon mal im voraus! :)