Parkrocker Ticketshop mit Hardtickets

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
ich denke, dass der endpreis im frühling über 200 euro sein wird. es klingt für mich zumindest ziemlich realistisch, und 160 euro ist bestimmt nicht der letzte preis
 
M

Mux

150 ist obergrenze für mich.
das erste mal 2005 hab ich 106 € für Iron Maiden, REM, Greenday, Slipknot, Marilyn Manson, Slayer, HIM, Wir sind Helden, Incubus, Mando diao, Mörtley Crue... bezahlt

Bei 200€ RIP RIP!
Dieses Jahr Nova Rock...
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
lool ich hab das erst jetzt gelesen und ich krieg mich grad nicht mehr ein vor lachen. Also das trau ich nicht mal MLK zu und die haben die letzten Jahre soviel scheiße gebaut. Mir kanns egal sein , ich fahr nach 8 Jahren RiP zum ersten mal nicht mehr hin weil der Preis schon bei der ersten Stufe für mich nicht mehr gerechtfertigt ist.

Andere Festivals haben auch schöne Bands :D
 

nibbler

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
28
Ort
Augsburg
Die letzten Jahre konnte man das an den Tagesticketständen machen soweit ich weiß. Hab das aber nie in Anspruch genommen. Wie es dieses Jahr aussieht hab ich keinen Ahnung da die Info noch nicht auf der HP zu finden ist.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Die letzten Jahre konnte man das an den Tagesticketständen machen soweit ich weiß. Hab das aber nie in Anspruch genommen. Wie es dieses Jahr aussieht hab ich keinen Ahnung da die Info noch nicht auf der HP zu finden ist.

Echt, das stand letztes Jahr auf der HP. Hab ich gar nicht gesehen wen ich ehrlich bin.
Ach ja, ich will das Ticket aus den Grund umtauschen weil ich es in einen Bilderramen an meine Zimmerwand hängen will. Ich weiß das klingt bescheuert.;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Kauf es doch gleich bei Mainticket, da bekommst Du nur Hardtickets und sind auch noch billiger als die Computer Tickets
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Kauf es doch gleich bei Mainticket, da bekommst Du nur Hardtickets und sind auch noch billiger als die Computer Tickets

Leider schon zu spät das es mein Vater schon bei Eventim bestellt hat.
Is ja schließlich mein Geburtstagsgeschenk zu meinen 22 im März.:smt023
Und genau deshalb frage ich ja auch danach ob das was ich vorhabe überhaubt möglich ist.
Sicher ist sicher!:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wie läuft das eigentlich mit dem Ticketverkauf übern Parkrocker ab?
Reicht es, wenn ich einfach auf den link im Forum klicke und dann einfach meine Bestellung mach, oder muss ich da sonst noch was beachten?
Bestell nämlich die oder nächste Woche für die ganze Gruppe RIP-Karten und da wärs schon schade, wenn das Forum dann nix davon hat, wenn´s schon angeboten wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hier was interessantes bzgl. ticketpreisen! bin gespannt ob sich das auf den festivalmarkt (sprich rip) dieses jahr auch auswirkt!

http://www.faz.net/s/RubEC1ACFE1EE274C81BCD3621EF555C83C/Doc~E51475697E0EC4077A303340BD06EF6D5~ATpl~Ecommon~Scontent.html

wenigstens merken sies...aber billiger wirds wohl kaum wieder werden. Wobei ich dann auch wieder auf mehr Konzerte gehen würde. Die Zeiten, "mal eben" spontan nen fettes Konzert mitzunehmen ist bei den heutigen Preisen ziemlich unmöglich, wenn man nicht schon Vollverdiener ist

@matte
Wenn du über den Parkrocker Link zum ticketshop gehst und dann direkt bestellst, ist das alles was du machen musst :)
 
  • Like
Reaktionen: Matte

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Kauf es doch gleich bei Mainticket, da bekommst Du nur Hardtickets und sind auch noch billiger als die Computer Tickets

Leider schon zu spät das es mein Vater schon bei Eventim bestellt hat.
Is ja schließlich mein Geburtstagsgeschenk zu meinen 22 im März.:smt023
Und genau deshalb frage ich ja auch danach ob das was ich vorhabe überhaubt möglich ist.
Sicher ist sicher!:mrgreen:

also bisher ging das immer problemlos.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Hab nun mal übern PR 2 Hardtickets bestellt, da sie hübscher und zugleich billiger als die CTS-Dinger sind :)

Freut euch über die von mir gesponserten 0,04 Cent :mrgreen: (geht die Schätzung auf?^^)
 

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
35
Ort
Aachen/Gießen
hey hey.. warum sind denn die centerstage tickets momentan nicht verfügbar? ausverkauft sind sie noch nicht?
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
hey hey.. warum sind denn die centerstage tickets momentan nicht verfügbar? ausverkauft sind sie noch nicht?


Also ich würde davon ausgeheh. Als das letztes Jahr bei mainticket z.Z. nicht verfügbar stand, waren sie zumindestens ausverkauft ;)
Aber vllt bekommst du ja noch ne Karte bei ebay.