Parkrocker Unwort 2006

Das Parkrocker-Unwort 2006 lautet?

• MLK

Stimmen: 0 0,0%
  • Ticketpreiserhöhung

• Festival zweiter Klasse...

• Zwillingsfestival

• Guns n Roses

• Jubiläum

• t.b.a.

• Umfrageteilnehmer
    265
IceTigerly schrieb:
kathaaa schrieb:
hört mal auf über die zwillinge herzuziehen, die sind endstoll.
mein bruder und ich sind zwillinge und ganz lüp, und mein freund auch, der ist auch gaaaaanz lüp :)

Ich find auch das Zwillinge toll sind seeeeeeehr toll sogar denn schliesslich bin ich einer (also Sternzeichen) ;) :D

Hm ich weiss gar nicht für welches Wort ich stimmen soll alles unwörter ;)

Soooo falsch ist der Begriff Zwillingsfestival eigentlich auch nicht - es gibt ja auch zweieiige Zwillinge... ;)

Übertragen auf Menschen würde von unseren Zwillingen aber einem mindestens ein Bein, drei Zehen und eine Auge fehlen :P

Nein, wenn es zweieiige Zwillinge sind, können es auch ein Mädel und ein Junge sein. Sie müssen sich nicht zwangsläufig ähneln.

Tha Rage schrieb:
Ich würde sagen unwort is HEEEELGAAAAAA

Des unterschreib ich doch glatt. Hätte es schon seit Jahren und in alle Ewigkeit verdient...
Aber mit nem angemessenen Pegel isses aushaltbar :)

Uschi schrieb:
Astrologieinteressiert nicht unbedingt, aber männliche Zwillinge haben zwei Gesichter, und davon ist max. eins lieb & nett, wenn überhaupt... Schlechte erfahrungen einfach!

pff.. ich würde "zwillingsverunglimpfung" noch als unwort mit aufnehmen.. was ne pauschalisierende und ignorante frechheit hier.. :box:
ich bin mr. liebenswürdigkeit in person! mehr liebenswürdigkeit als ich geht gar nicht!

edit:
achja.. habe für t.b.a. gestimmt.

Stimmt mal mehr für Late Night Special... ich kann mich doch der Uschi nich kampflos geschlagen geben ;) ;)