Parkrocker Unwort 2006

Das Parkrocker-Unwort 2006 lautet?

  • MLK

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ticketpreiserhöhung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Festival zweiter Klasse...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zwillingsfestival

    Stimmen: 0 0,0%
  • Guns n Roses

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jubiläum

    Stimmen: 0 0,0%
  • t.b.a.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    265

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
IceTigerly schrieb:
kathaaa schrieb:
hört mal auf über die zwillinge herzuziehen, die sind endstoll.
mein bruder und ich sind zwillinge und ganz lüp, und mein freund auch, der ist auch gaaaaanz lüp :)

Ich find auch das Zwillinge toll sind seeeeeeehr toll sogar denn schliesslich bin ich einer (also Sternzeichen) ;) :D

Hm ich weiss gar nicht für welches Wort ich stimmen soll alles unwörter ;)

Soooo falsch ist der Begriff Zwillingsfestival eigentlich auch nicht - es gibt ja auch zweieiige Zwillinge... ;)
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Übertragen auf Menschen würde von unseren Zwillingen aber einem mindestens ein Bein, drei Zehen und eine Auge fehlen :P
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nein, wenn es zweieiige Zwillinge sind, können es auch ein Mädel und ein Junge sein. Sie müssen sich nicht zwangsläufig ähneln.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Tha Rage schrieb:
Ich würde sagen unwort is HEEEELGAAAAAA

Des unterschreib ich doch glatt. Hätte es schon seit Jahren und in alle Ewigkeit verdient...
Aber mit nem angemessenen Pegel isses aushaltbar :)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Uschi schrieb:
Astrologieinteressiert nicht unbedingt, aber männliche Zwillinge haben zwei Gesichter, und davon ist max. eins lieb & nett, wenn überhaupt... Schlechte erfahrungen einfach!

pff.. ich würde "zwillingsverunglimpfung" noch als unwort mit aufnehmen.. was ne pauschalisierende und ignorante frechheit hier.. :box:
ich bin mr. liebenswürdigkeit in person! mehr liebenswürdigkeit als ich geht gar nicht!

edit:
achja.. habe für t.b.a. gestimmt.
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Stimmt mal mehr für Late Night Special... ich kann mich doch der Uschi nich kampflos geschlagen geben ;) ;)