Parkrockerlagerfeuerkonzert auf Campingplatz

O

oidi

hey alex, des is ja a wahnsinn, also da sind ja viele musikanten oben!!!!
hihi!
pr, do you know where the fuck you are?????
you`re in the jungle baby,
time to dieeeeeeeeeeeeeeeeeee!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich übe im Moment nur "Nothing else matters". Aber das kann ich jetzt dafür (bis auf ein kleines Stück im Solo, da hau ichimmer noch ein Patzer rein).
 

alex

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Hohenems
Website
www.curveball.at
Parkrocker roquen!!!

Wenns Konzert eh schon aufm Campingplatz startet, kann man sich den Weg zu den Stages ja ersparen :lol:

Mit sportfreundlichen Grüßen
Alex
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Von euch hat nicht zufällig jemand einen "billigen" Akkustik-Baß?
Denn wenn mir Leni die Tonart sagen würde, könnte ich das ganze ohne Probleme mit Baß begleiten...
Aber meiner ist zu teuer als dass ich ihn mit in den Park nehmen wollte..
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
ich kann ne normale gitarre mitbringen, denn oben kannst du lesen dass ich das ehe vorhatte da ich auch mal bass gespielt hab. kann zwar net lange so viele lieder wie er aber wenn du willst juster kannst mei gitarra haben.
als bassersatz sicher das beste aber besser als garnichts.
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Achsoooooooooooo....
das hab ich aber noch nie ausprobiert, funzt das??
Naja, eigentlich im Prinzip müsste es schon gehen, aber wird schwierig, da die Hälse ja eine Komplett unterschiedliche Einteilung haben...
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
also ich hab früher am zeltlager immer die untersten beiden seiten von der normalen gitarre runter gemacht und dann mit den normalen git seiten gespielt. klingt weng schräg aber mit der seit gewöhnt man sich dran.
 

alex

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Hohenems
Website
www.curveball.at
...

@C4 rocks it all: Türlich Gitarre, wüsste eh net, welche anderen Instrumente noch groß Sinn machen würden bei so nem Parkrockerlagerfeueropenairkonzert... vielleicht ne Blues Harp zusätzlich noch, oder nimmt jemand n Keyboard mit Batterien mit, eher nicht oder :)

Hey btw, hab noch keinen Plan auf welchem Platz wir sein werden, haben aber heut eh noch RIP Besprechung, werde die Frage mal an meine erfahreneren Festivalfreunde weiterleiten, bin heuer das erste Mal dabei. Gibts da irgendwelche Empfehlungen???

@Juster: Warum das mit den Tönen nicht gehen sollte, würde mich jetzt aber schon noch interessieren :?:
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Ja, ok die Töne stimmen schon, hab ich mich falsch ausgedrückt...
Aber auf alle Fälle kann ich sie nicht richtig anschlagen (habs grad ausprobiert) ......
aber egal...
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Also ich spiel seit kurzem auch etwas Gitarre, halt nur ein paar Songs, wobei Ein Kompliment von den Sportis hab ich schon intus ...;)
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
@ Leni:

Kann das sein das du letztes Jahr in der nacht von donnerstag auf freitag bei uns warst kurz und hans söllner lieder per gitarre gespielt hast? War da so besoffen aber war geil :)

Ich werd heuer wie letztes jahr mit meinen kompanen auf c4 campen, vlt. kommt mal ein engel vorbei mit ein paar bier für euch HEHE.. aber dann müsstest mir ein lifehouse lied spielen denn das is eine meiner lieblingsband, ideal wäre SICK CYCLE CAROUSEL *gggggggggggg*