Parkrockerlagerfeuerkonzert auf Campingplatz

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Wie diejenigen von euch, die schon letztes bei der PR-Zentrale gecampt haben oder vorbeigekommen sind, wissen, hatte ich meine Gitarre dabei und in der Nacht noch das ein oder andere Lied gespielt. Umso mehr Leute mitsangen, umso lustiger war es auch...

dieses Jahr, habe ich das gleiche wieder vor (bin ja nun auch ein ganzes Jahr besser *g* aber nicht zu viel erwarten). Weil man die wenigsten Lieder wirklich auswendig kennt, möchte ich hier mal eine Liste mit Songs reinstellen, die ich ziemlich sicher drauf habe. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch ja ein kleines Booklet machen, mit allen Songtexten (oder einer machts für alle, ich hab aber keine Zeit, sorry). Weil da im Dunkeln können mir nicht alle über die Schulter schauen ;) Ich hoffe ihr nutzt das auch.

Hier die Liste:

3 Doors Down - Here Without You
3 Doors Down - Loser
Ärzte - 1/2 Lovesong
Ärzte - Schrei nach Liebe
Ärzte - Westerland
Ash - Shining Light
Avril Lavigne - I'm With You
Bon Jovi - Livin' on a Prayer
Bryan Adams - Everything I Do
Bryan Adams - Heaven
Bush - Letting the Cables Sleep
Cranberries - Zombie
Delirious - Inside Outside
Dick Brave - Take Good Care of my Baby
Evanescence - My Immortal
Feeder - Summer's Gone
Foo Fighters - Learn to Fly
Foo Fighters - Next Year
Foo Fighters - Times Like These
Hoobastank - Crawling in the Dark
Lifehouse - Am I Ever Gonna Find Out
Lifehouse - Everything
Lifehouse - Quasimodo
Lifehosue - Sky Is Falling
Lifehouse - Stanley Climbfall
Lifehosue - Take Me Away
Limp Bizkit - Behind Blue Eyes
Michelle Branch - Are You Happy Now?
Nickelback - Leader of Men
Nine Days - If I Am
Nirvana - Where Did You Sleep Last Night
Osasis - Wonderwall
Plüsch- Heimweh (Schwizerdütsch :))
Reamonn - Supergirl
REM - Loosing My Religion
RHCP - Other Side
RHCP - Under the Bridge
RHCP - Zephir Song
Staind - Outside
The Calling - Stigmatized
The Calling - Wherever You Will Go
The Dandy Warhols - Bohemian Like You
Toten Hosen - Alles aus Liebe
Travis - Turn
Travis - Why Does It Always Rain On Me
Weezer - Island in the Sun

Die Liste ist nicht komplet. Sucht euch einfach eure Favorits raus. Welches meine Lieblingsband ist, erkennt man ja schnell *g*
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
könnte dich bissle supporten mit mei gitarre. kann uwar nur die basslinien von manchen lieder spielen aber wennst wullst nehm ich mei gitarre mit.
kub
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
@kub: was verstehst du unter Basslinie? Nimm nur mit!

@zombie: fressbude? Ich glaube Westerland hatte ich da noch gar nicht im Repertoire. Aber ich war in der Nähe vom See auf C4. Da bin ich dieses Jahr wieder!
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
darunter verstehe ich die bassstimme bestimmter lieder, da ich mal bass in ner band gespielt hab aber keinen akustitschen hab sondern dann auf ner normalen aku gitarre spielen würden. i nimms einfach mal mit wenn meine schwester die net braucht.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Audioslave hast vergessen! *fg*

Hey ich hab dieses Jahr nen Grill dabei!
Also wir können nebenbei auch grillen!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hab noch nen dicken fehler entdeckt!

BEHIND BLUE EYES voon Limp Bizkit!?

Ähmmm, ich könnt euch sicher denken was ich sagen will!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Ich interpretiere die Songs, wie die Bands, wo ich geschrieben habe, oder so ähnlich.

und gnr geht auch ;)
 
O

oidi

guns n roses geht auch????
das ist ja super, könntest da patience oder so was spielen???
mach mal a paar vorschläge von den gunners, dnan geben der pride und ich an axl ab.....
genial leni, der thread kann was
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
oidi schrieb:
guns n roses geht auch????
das ist ja super, könntest da patience oder so was spielen???
mach mal a paar vorschläge von den gunners, dnan geben der pride und ich an axl ab.....
genial leni, der thread kann was

Oidi, mach dir keine zu grossen Hoffnungen. Lies die Beiträge oben nochmals. Behind Blue Eyes ist im Original genausowenig von LB wie ein sehr berühmtes Lied von GnR. Und das kann ich *g* Den Rest hab ich noch nie probiert und kenn ich eben auch nicht. Tut mir Leid, wenn ich dich enttäusche :(

Und @all: Bitte kein Wunschliedthread daraus machen. Ich hab keine Zeit mehr diverse neue Lieder einzuüben...

edit: @pig: Sporties habe ich gerade angeschaut und ich kanns wohl aus dem Stand spielen, hast also Glück ;)
 
O

oidi

leni, ich bin nicht entäuscht, is eh so schon geil, dass du des überhaupt machst!
respekt!!!!!
war ja nur ein vorschlag, wär halt toll gewesen, aber beleidigt simmer sicher nicht!
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Des is ja Geil! Da freu ich mich wie n Schnitzl auf Wonderwall. Mitgröllen erlaubt. Geile Idee.

Today is gonna be the day
that theyre gonna throw it back to you
by now you should ve somehow
i dont believe that anybody
feels the way i do about you now

*mitsing*
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Ich hab auch ein bisschen geübt, so auf die Welle der Stimmungslieder wie

Ring of fire
über den wolken
leuchtturm
jonny walker
dicke
lady in black
eine neue liebe ist wie ein neues leben
10 kleine jägermeister
bis zum bitteren ende
Kadett B
sowie einige onkelz lieder
etc...

da geht bestimmt was!
Freu mich schon auf Leni!!
 

alex

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Hohenems
Website
www.curveball.at
Gitarre???

Na das wird ja sicher geil, fast unsere ganze Band wird auch oben sein (Schlagzeuger fehlt, macht aber auch nix, kein Mensch nimmt n Drum Set mit zum Campen...)

Da schaun wir auch mal vorbei, wenn wir dürfen!

Bei Sportis und GNR müsst ihr nur uns fragen, da geht fast alles (wobei ich 'Welcome to the Jungle' noch nicht unplugged probiert hab, wird aber sicher spaßig :D )
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
shadowbane schrieb:
Des is ja Geil! Da freu ich mich wie n Schnitzl auf Wonderwall. Mitgröllen erlaubt. Geile Idee.

Today is gonna be the day
that theyre gonna throw it back to you
by now you should ve somehow
realize what you got to do
i dont believe that anybody
feels the way i do about you now

*mitsing*

da fehlt a zeile. ich editier seh mal rein