Parkrockertreffen bei RiP 2014

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Selber kommen und selber erleben heisst die Devise.
Wer sich erinnern kann, war nicht richtig dabei!
 

baby.blu

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
63
Alter
49
Ort
Friesenried
aber ich kann doch nich in ne zeitmaschine sitzen und alte festivals besuchen. jetzt bleib mal auf´m teppich :) ich hab noch nicht mal den beamer fertig und er kommt mit zeitreisen :) wenn ich selber komm und guck brauch ich dann keine foddos mehr, aber ein paar alte wären schon ganz nett :)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
aber ich kann doch nich in ne zeitmaschine sitzen und alte festivals besuchen. jetzt bleib mal auf´m teppich :) ich hab noch nicht mal den beamer fertig und er kommt mit zeitreisen :) wenn ich selber komm und guck brauch ich dann keine foddos mehr, aber ein paar alte wären schon ganz nett :)
Gibt sowas wie ein Archiv in diesem Forum... ;)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)

Jup. Ich kann erst Donnerstagabend einen neuen Versuch im Labor aufbauen. Der muss dann 24h mit Argon gesättigt werden, bevor ich ihn durchführen kann. Was also heißt ich kann ihn erst Freitagabend durchführen. Und da ich eh schon zeitmäßig etwas hinterherhinke, muss ich diese Woche noch einen Versuch machen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Du weißt schon, dass es unverantwortlich ist, die Unmengen an Schnaps von Bastis Geburtstag auf noch weniger Leute zu verteilen?! :D
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Ich hab vollstes vertrauen, dass die beteiligten Personen mit Alkohol verantwortungsvoll umgehen können. :D

Stimmt! Die letzten Festivals haben ja auch alle 'überlebt' :D


also wenn ichs schaffe, dann kreuz ich entweder in meiner superbunten haremshose und top auf.... oder shorts uns schwarzes shirt.
je nachdem, wie heiß es um die Uhrzeit schon ist.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ich kann jetzt doch schon relativ pünktlich kommen, was mich sehr freut :) Hab dann Abschlussprüfungen geschrieben, also trink ich nen Sekt vielleicht :3


Und @El_Cattivo , ich hab noch ein gaaanz tolles Bild von dir :3