Parkrockertreffen bei RiP 2014

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Lightly+phried+phish+phillets+_b839737a95db9288add48b560bac9e8d.jpg
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich werd gewissenhaft drauf aufpassen, dass für den Aufpasser der gewissenhaften Aufpasserin nix mehr übrig ist, wenn ich den Ort des Geschehens verlasse :mrgreen:

:smh:
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Für Kurzentschlossene: Der Siggi, der Clarence und ich fahren morgen mit dem Zug um 11:04 in München zum Treffen.
Wenn sich noch jemand anschließen möchte, bitte rechtzeitig melden.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Das Treffen gestern mit ein paar des harten Kerns im Altstadthof war echt super entspannt :smt023

Schön auch, dass jokemachine dann noch so begeistert von der Bar ohne Namen war.

Ich werd heut nicht kommen, wünsch Euch aber natürlich viel Spaß!

Am Montag bin ich dann wohl auf dem Gelände... dann trifft man sich dann sicher.

Euch allen ein schönes Festival 8)