Parkrockertreffen bei RiP 2014

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
In Extremo haben bei mir verschissen, die waren 2011 so grottig, ich war nur noch enttäuscht.
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Ja so habe ich es jedenfalls empfunden (weiß grad nicht mehr obs 2010 oder 2011 war)

Fand die Auswahl der Lieder richtig schlecht und das Ganze kam total lustlos und gelangweilt rüber.
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Ja so habe ich es jedenfalls empfunden (weiß grad nicht mehr obs 2010 oder 2011 war)

Fand die Auswahl der Lieder richtig schlecht und das Ganze kam total lustlos und gelangweilt rüber.
Eventuell schlechten Tag erwischt... ich hab bisher noch kein schlechtes Set gesehen...
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
naja eigentlich kanns mir mit in extremo au egal sein, die spielen am 3.8.14 in lubu bei mir direkt um die ecke... mal schauen wie an dem freitag mein level ist
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Mich persönlich interessieren nur A7x und Metallica am Freitag !

Von daher genügen, oder vll. auch zu viel Zeit davor :shock::mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

Tyler_D

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
16
Ort
MKK
Website
www.tauberplanscher.de
also die letzten beiden Auftritte die ich von InEx gesehen habe, waren auch sehr lustlos. Geh halt wegen Gruppenzwang hin. Mich reizen am Freitag ja mehr Alter Bridge und A7X. Metallica ist ja auch schon so abgedroschen, deswegen werde ich bei denen eher einen Barhocker am Jackytruck in Anspruch nehmen und danach dann noch zum 2. Treffen vorbei schauen.
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Also ich würde den Andreas ja so ziemlich jeder Band vorziehen - aber wir kommen erst Freitag Nachmittag an :(
Der Andreas ist doch am Fr mit weißem Anzug auf dem Festivalgelände unterwegs, mit ein wenig Glück läuft er dir ja über den Weg :) Auffallen müsster er auf jeden Fall...und mit noch mehr Glück schwebt in seiner Umlaufbahn schon die ein oder andere Eroberung
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Der Andreas ist doch am Fr mit weißem Anzug Hemd + Anzug auf dem Festivalgelände unterwegs, mit ein wenig Glück läuft er dir ja über den Weg :) Auffallen müsster er auf jeden Fall...und mit noch mehr Glück schwebt in seiner Umlaufbahn schon die ein oder andere Eroberung
:builder:
 

andreasmeister1

Prächtiger Passatwind
Beiträge
53
Reaktionspunkte
158
Alter
48

Da bin ich in aller Pracht alle paar Monate, da ich dort aufgewachsen bin.
LG. Danach dann Muenchen, dann Kiew, dann Moskau, dann Bruessel und jetzt Paris ...
Deshalb freue ich mich so ueber alle neuem Freunde hier, Ihr ueberdauert Raum und Zeit ... solange Ihr mich nicht wegen Belaestigung anzeigt ...
AdP
 
Zuletzt bearbeitet:

andreasmeister1

Prächtiger Passatwind
Beiträge
53
Reaktionspunkte
158
Alter
48
@andreasmeister1
Und wie issn biss jetzt dei Urlaub? Ich hoffe doch mal erholsam.:mrgreen:

Mein Freund,

danke der Nachfrage.

Kurz und knapp: Mehr Meer gehr nicht . Wellen, blau, Rauschen, Meer, mehr Meer mehr mehr mehr ... ich drehe noch durch. Und dann noch die hochintellektuelle franzoesische DVD Sammlung des Hauseigentuemers (natuerlich ohne deutsche Tonspur) und dann nicht mal ne richtige Tastatur ... naja, habe noch ne Flasche Jacky ...

Noch 8 Tage ....

Gruss
AdP
 
S

Skizzler

also inzwischen empfind ich den andreas als ganz angenehm und irgendwie cool...

wenn man das ganze mal sacken lässt, wirkt das ganze weitaus interessant und hey, wenns funktioniert..

das thema ist ja soweit eigentlich versumpft und wenn das so seine art ist - warum nicht - immerhin offen und direkt
als irgendwie falsch und verlogen