Parkrockertreffen bei Rock im Park 2009!

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
mit wem hab ich wodka-bull vorm partyzelt getrunken, da wir ihn nicht mit rein nehmen durften? :roll:
ab da weiß ich nichts mehr... erst wie ich um 1 oder so wieder ausm partyzelt raus bin... :smt043


haha, das müssten wir gewesen sein. aber hab ich ihn nicht auch mit reingeschmuggelt?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Gute treffen. Hat spass gemacht alle noch mal zu sehen (und manche zum ersten mal zu sehen).

fands cool dich wieder zu sehen und diesmal bisschen länger als letztes jahr. dein deutsch is wirklich sehr gut und ich find vor allem dass es sich im vergleich zu 2008 nochmal verbessert hat! :smt023


edit: 2 dumme, 1 gedanke @clarence :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
hatte nicht firebass "die beste whiskey-cola mischung ever" dabei?! :lol::)

Ja das war firebass :mrgreen:
Leider war das auch die Hälfte von allem, was er auf RiP an Alkohol dabei hatte, und alle hams ihm weggesoffen.

aber wir MUSSTEN doch unbedingt probieren! :lol:

Na klar^^
Aber dann hat er sich nen Pulli vom Zeltplatz geholt und da hab ich dann etwas viel probiert :smt030
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Gute treffen. Hat spass gemacht alle noch mal zu sehen (und manche zum ersten mal zu sehen).

Wobei ich sagen muss, dass du verdammt gut deutsch sprichst... Is eines von wenigen Dingen, die ich noch in Erinnerung hab :smt023

Vielen dank!

Meine gramatik und schreiben aber ist zimmlich schlecht...;)

fands cool dich wieder zu sehen und diesmal bisschen länger als letztes jahr. dein deutsch is wirklich sehr gut und ich find vor allem dass es sich im vergleich zu 2008 nochmal verbessert hat! :smt023

Auch vielen dank. Ich versuche mein Deutsch staendlich zu verbessern. Ich wohne in Deutschland und das ist das mindeste was ich tun kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chicken

Gute treffen. Hat spass gemacht alle noch mal zu sehen (und manche zum ersten mal zu sehen).

Wobei ich sagen muss, dass du verdammt gut deutsch sprichst... Is eines von wenigen Dingen, die ich noch in Erinnerung hab :smt023

ja das war halt schon krass....ich glaub wir beide standen ständig nur dran und haben icedearth bewundert....genau kann ichs aber auch nicht sagen! :lol:

ach übrigens @iced: hab ich dich um ne bleibe in amerika angehauen?

ich weis einfach viel zuwenig noch vom treffen, was sehr schade ist!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Aber nicht das ihr nun jedes Jahr Freibier und Essen erwartet.
Ist Schroeder Sepp eigentlich irgendwann mal wieder nüchtern geworden am Freitag. Man war der beieinander ;)
 
C

chicken

ach übrigens @iced: hab ich dich um ne bleibe in amerika angehauen?

Nein keine sorge, du warst ganz cool!

"anhauen" und "angehauen" heisst in dem fall: gefragt. hat nichts mit gewalt zu tun.
er wollte wissen, ob der dich nach einer wohnung ("bleibe") oder so gefragt hat.

ja sorry, ich meinte sozusagen um ne Unterkunft gefragt. Ich bin mir eben nicht sicher, ob ichs getan hab oder nicht, aber ich hab das was im Hinterkopf das ich dich wegen Alaska gefragt hab.

P.S. Und hauen würd ich dich eh nie! :) Hätt da viel zu viel Angst vor...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Achja, dafür hat sich hier eigentlich noch niemand so wirklich bedankt.
VIELEN DANK! An Nitsche für die Orga, und an alle die, die das aufgestellt haben. Das war wirklich sehr sehr nobel. Ihr hättet auch andere Sachen mit dem Geld machen können.

€: Eins der Highlights war wirklich als chicken an den Zaun gepinkelt hat, und ich mich mit jemandem (fox?!) drüber lustig gemacht habe, dass so jemand Offizier beim Bund ist :mrgreen:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Aber nicht das ihr nun jedes Jahr Freibier und Essen erwartet.
Ist Schroeder Sepp eigentlich irgendwann mal wieder nüchtern geworden am Freitag. Man war der beieinander ;)


Nunja, ich denke morgn wird er wieder nüchtern sein. Aber am Freitag, Samstag und Sonntag war er schon wieder bzw. immernoch betrunken ;)