Parkrockertreffen bei Rock im Park 2009!

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ha ha und ich war dieses jahr mal net so voll wie sonst immer lt. britta!
Du warst für deine Verhältnisse ja schon fast nüchtern...sowas kenne ich von dir ja mal so gar nicht ;) lebt das tolle Schwert eigentlich noch? Wahrscheinlich ehr nicht....auch schön, dass wir uns den Tag drauf nochmal übern Weg gelaufen sind.

Das PR Treffen war in jedem Fall ganz lustig. War schön mit so vielen mal gequatscht zu haben. Steffen, mir ists immer noch peinlich, wie ich dich angesprochen habe. Das passiert halt, wenn man zuerst ins Gesicht statt auf's T-Shirt guckt ;)

letzten Endes war es auf jeden Fall so gut, dass ich mich zig mal verabschiedet habe und mich dann doch immer wieder irgendwo festgequascht habe...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Mir ist gerade peinlich, dass ich Deinen Avatar sah und mir dachte "schade, Britta hast Du dieses Jahr beim PR-Treffen gar nicht gesehen".
Erm. Puh.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Womit sich fox' Theorie bestätigt, dass ich ziemlich betrunken war.
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
auch hier noch mal ein kleiner post meinerseits... bilder vom prtreffen kann man auf nachfrage von mir haben (icq oder so)

aber war echt hammer geil:smt023
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Japp, wobei falls es dich beruhigt, wir haben auch nur kurz miteinander gequascht. Zu groß war dann die Schande mit dem "Ach du bist McGuinness?"

Nochmal was anderes: Wer hat mich eigentlich geschätze 20 Minuten (gefühlte 2 Std.) über meine Mix CD zugetextet? Ich weiß leider nicht mehr wen ich da so bewichtelt habe....naja wahrscheinlich kann sich derjenige selber nicht mehr erinnen. Wenn man vom Gesprächsinhalt (der sich immer und immer wiederholt hat) auf den Alkoholkonsum schließt dürfte derjenige ziemlich dicht gewesen sein.

Ach und ich muss feststellen, dass eine türkise Strickjacke bei einem PR Treffen ziemlich auffällt. Beim nächsten Mal muss ich mich mal wieder dezenter kleiden.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
auch hier noch mal ein kleiner post meinerseits... bilder vom prtreffen kann man auf nachfrage von mir haben (icq oder so)

aber war echt hammer geil:smt023

die bilder sind echt top geworden:smt023
die erinnerungen kommen langsam wieder:lol:
im festivalisten-netzwerk sindse mittlerweile on bzw. werden noch vervollständigt
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
34
Ort
Haslangkreit (AIC)
Frage, war ich heuer beim treffen?
kuzkuz hab ich glaub am donnerstag schomal gfragt ob er ne biene is ;-)
aber dann reisen meine erinnerungen aus...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ah stimmt, schroeder und ich ham dich donnerstag gegen mittag am parkplatz getroffen...

"hey seit ihr bienen?"
dann haut er ab, der typ mit rotem pulli und hinten drauf sanitarium
wir so "hey stop, parkrocker!!":lol:

also auf dem gruppenbild bist drauf, also wirst wohl auch am treffen gewesen sein..
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
34
Ort
Haslangkreit (AIC)
ah stimmt, schroeder und ich ham dich donnerstag gegen mittag am parkplatz getroffen...

"hey seit ihr bienen?"
dann haut er ab, der typ mit rotem pulli und hinten drauf sanitarium
wir so "hey stop, parkrocker!!":lol:

also auf dem gruppenbild bist drauf, also wirst wohl auch am treffen gewesen sein..


Genau so wars, und da wollt i einfach auf unwissender machen :-D

ja hab des gruppenbild auch grad gsehn is ja verrückt :-P
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
mich würde nur zu sehr interessieren, wo ich dieses jahr meine weiße sonnenbrille verschlampt hab:roll:
auf sämtlichen fotos hab ichse noch. ich glaub, die ging bei der partyzelttour mim kartoffel, chicken und maggge irgendwo drauf^^
jedes jahr nachm pr treffen hab ich mei sonnenbrille zerstört. nächstes jahr lass ichse im zelt...

edith sagt: auch blöd, dann sieht ma meine rauschaugen;)
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
34
Ort
Haslangkreit (AIC)

Maggge1990

Parkrocker
Beiträge
524
Reaktionspunkte
14
Alter
33
Ort
München
parkrockertreffen war sau lustig ^^ ihr seid echt cool drauf leute!!!
bier und essen war auch zur genüge da... echt super!!
nachm parkrockertreffen wollten wir ja noch auf Kassiererparty gehen hat sich aber dann irgendwie von selbst erledigt da wir dann ja ins partyzelt gegangen sind und bei der übelsten indie musik zum pogen angefangen haben :mrgreen::smt043:smt043 aber es hat
ge:bang:
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
sooo hier noch 3 fotos von unserer kamera... man beachte mein gesicht im letzten bild (ich bin der unten links)

180609000349_sonstige_dscf0025__medium_.jpg


180609000350_sonstige_dscf0026__medium_.jpg


180609000350_sonstige_dscf0027__medium_.jpg