Parkrockertreffen bei Rock im Park 2009!

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
hmm.... hab mir nämlich überlegt des als geschenk verpacken zu lassen und dass es dann am mittwoch zu meinem geburtstag kommt :mrgreen:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

uh ah, bei mir kommt ein referat (im kurs von 5 bis 7...) dazwischen, ganz böse! ich versuchs zu tauschen, aber bei nem 5frauen1mann kurs, oh je...

abends dabei sein werd ich schon, komme was wolle.
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
also gegen 1 aus münchen würde ich vllt sogar mitfahren...vllt fährt mich ein kumpel nach nbg muss ja nich sein wenn wir mehrere leute sin!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

oke, referat abgewendet, ole! dafür muss ich aber am abend schon wieder zurück :/
das heisst: 21.38 @ hbf. damnit!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Also 13 Uhr klingt doch ganz gut. Ich werd wieder ab Dachau fahren und Euch dann irgendwo kurz drauf treffen und fox kommt wieder in Eichstätt dazu.
Wie ich das abends gestalte weiß ich noch nicht, das mach ich wohl recht spontan. Tendentiell ziehts mich aber auch abends wieder heim, auch wenn das Angebot mit dem Platz im Zelt der mir mal angeboten wurde durchaus verlockend klang
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich komm wohl von München aus.
Hab aber leider bis 13 Uhr Uni, brauche denn noch 10 Minuten zum HBF.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Da gibts zum Bleistift einen 13:29 ab Muc Hbf, der über Eichstätt fährt, da muss man nicht mal umsteigen. Aber das ist ja theoretisch auch noch ein wenig hin, das lässt sich bestimmt koordinieren.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
bald isses soweit!!:D

und wer es noch net weiß, auf seiner profilseite kann man den eigenen zeitplan für rip reinstellen. einfach auf "profil bearbeiten" klicken und runter zu den bands scrollen. bands anklicken und änderungen speichern. fertig!;)