party nach den konzerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel_85

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
39
servus leute,

da ich heuer leider alleine anreisen werde, wollte ich mich mal erkundigen, wo man in nürnberg nach den konzerten noch party machen kann. da ich mich entschlossen habe nicht alleine zu campen, sondern ein hotel zu nehmen, wird es leider nichts mit der party am campingplatz. vielleicht hat ja wer von euch ein paar tips! am liebsten wäre mir ein club oder ähnliches am liebsten. wenn möglich mit guter musik in richtung rock, metall, wichtiger ist jedoch die party. :)

vielen dank schon mal!!

lg

daniel
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Nürnberg ist eine Großstadt mit toller Feierszene, da gibt es genügend Möglichkeiten. Im Bereich Rock und Metal würde ich die Seiten vom Hirsch, Desi und Co. anschauen und gucken was geboten ist.

Besonders der Hirsch dürfte eigentlich recht sicher Rock im Park Party Specials haben.
 

Einfach Manuel

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
80
Website
youtube.com
Gibt es bei der großen Straße nicht dieses große Partyzelt? Das wäre halt direkt auf dem Gelände und du wärst unter Gleichgesinnten.
Club Tent hieß das glaube ich letztes Jahr. Da kommst du soweit ich weiß auch ohne "Camping-Ticket" rein.

Mal abgesehen davon, dass ich am Ende des Tages sowieso meistens Tod bin und froh wenn ich in meinen Campingstuhl oder den Schlafsack fallen kann ^^
Da ist man grade mal etwas über 20 und kommt sich schon alt vor :(
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
da ich mich entschlossen habe nicht alleine zu campen, sondern ein hotel zu nehmen, wird es leider nichts mit der party am campingplatz.

Man kommt auch nachts noch sehr gut vom Gelände in die Innenstadt, von daher würde ich der Party am Campingplatz/im Partyzelt schonmal eine Chance geben ;)
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Gibt es bei der großen Straße nicht dieses große Partyzelt? Das wäre halt direkt auf dem Gelände und du wärst unter Gleichgesinnten.
Club Tent hieß das glaube ich letztes Jahr. Da kommst du soweit ich weiß auch ohne "Camping-Ticket" rein.

In dem Zelt wird es aber, abegesehen von Donnerstag, schwierig mit Rock und Metal ;)
 

daniel_85

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
39
vielen dank gleich mal für die raschen tips!!ich denke da werd ich auf jeden fall was finden. :)


Man kommt auch nachts noch sehr gut vom Gelände in die Innenstadt, von daher würde ich der Party am Campingplatz/im Partyzelt schonmal eine Chance geben ;)

fahren da nachts auch noch öffis oder meinst du eher taxis?wenn es halbwegs kostengünstig zurück in die stadt geht werd ich mir das bestimmt auch ansehen!

Gibt es bei der großen Straße nicht dieses große Partyzelt? Das wäre halt direkt auf dem Gelände und du wärst unter Gleichgesinnten.
Club Tent hieß das glaube ich letztes Jahr. Da kommst du soweit ich weiß auch ohne "Camping-Ticket" rein.

Mal abgesehen davon, dass ich am Ende des Tages sowieso meistens Tod bin und froh wenn ich in meinen Campingstuhl oder den Schlafsack fallen kann ^^
Da ist man grade mal etwas über 20 und kommt sich schon alt vor :(

mit knapp über 20 schon so erledigt?:-p ich nehme mal an, dass du dann wohl eher zu den leuten gehörst die den ganzen tag am gelände verbringen und voll abgehen oder? ich machs mir da ja meistens eher gemütlich und sitz auch viel rum zwischendurch.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
fahren da nachts auch noch öffis oder meinst du eher taxis?wenn es halbwegs kostengünstig zurück in die stadt geht werd ich mir das bestimmt auch ansehen!

Also vom Dokuzentrum (ca. 10 Minuten laufen vom Partyzelt) fahren auch nachts immer Nightliner in die Innenstadt, das sollte kein Problem sein. Und wenn alle Stricke reißen, ist ein Taxi auch nicht wahnsinnig teuer.
 

Einfach Manuel

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
80
Website
youtube.com
mit knapp über 20 schon so erledigt?:-p ich nehme mal an, dass du dann wohl eher zu den leuten gehörst die den ganzen tag am gelände verbringen und voll abgehen oder? ich machs mir da ja meistens eher gemütlich und sitz auch viel rum zwischendurch.

Das sollte deine Frage eventuell beantworten :bash:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.