Partykracher "Ich Roque"

Dose

Parkrocker
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.flickr.com
obwohl ich die sportis net so mag find ich des lied net schlecht! vor allem der geile spanische teil wo se alle mit den angeklebten bärten singen! hammer 8)
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
har
gutes lied, wobei das gedudel ein wenig nervt, die hätten da die normale fußorgel nehmen sollen
aber vor allem das video ("aba ihr auch roque") is a traum
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
seit gestern bin ich offiziell ein sportfreunde fanaaaaaaat.. bin sogar am Überlegen: korn - sportfreunde- korn- sportfreunde.... in dem fall würd ich klonen gut finden.
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Sportis sind schon gut. Vergesst auch den Livefaktor nicht.
Ich hab sie letztes Jahr im Highfield gesehn da hat einen nen Schuh raufgeworfen dann hat er 3 Minuten nur über den Schuh gesprochen ( wie er sich trägt usw.) dann hat die Komplette erste Reihe die Schuhe ausgezogen ud sie auf die Bühne geworfen. Danach kam surfen gehn! Voll der Hammer
 

-el-cheffe

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Schongau
Oh, ich glaub ich mach mich jetz mit diesem Post zum Buhmann :smt077 Ich find die Sportis ja life auch gut. Und der Song "Ich roque" is auch jut zum "shaken" aber das Burli Album allgemein....... Ich mein, ich finds einfach zu freundlich. He, bei Textstellen wie "Wir sind eins mit den Tausenden, eins im Namen der Freundschaft" oder "ein einziger freundlicher Blick macht manchmal alles wieder gut", da krieg ich Angst... Nix für ungut
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Sie haben absolut recht damit! Sie sind eins mit den tausenden von Fans die sie haben! Und das Album ist einfach der Hammer! Seit "Wie einst Real Madrid" hat mir noch kein Album sofort so gut gefallen wie der "Burli"...sorry ich muss das Album einfach verteidigen :)
 

alex

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Hohenems
Website
www.curveball.at
Burli...

...servus Jet auch wieder zurück in unserem schönen (oder im Moment grad nicht so schönen) Ländle!!!

Muss da doch auch noch mal was loswerden: Das Album ist schon der Hammer, frage mich blos, wie sie einige Songs live spielen möchten, abgesehen davon, dass sie eh vom Time her an die eingespielten Synthi Melodien gebunden sind kann man eben nicht mit einem Gitarristen (der nebenbei noch ab und zu singen sollte) Akustik und E- Gitarre wie bei manchen Liedern gleichzeitig spielen.

Aber dass unsere Sportis schon seit jeher Texte über Freundschaft, Sport und Liebe schreiben und sowieso nur im Telemag landen (falls es überhaupt mal abwärts geht), das war ja bekannt, oder?
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Servus Alex!

Das haben die Sportis bis jetzt immer so gemacht, die meisten Lieder sind von der Anzahl an Musikern bei ihnen unmöglich um alles komplett live wiederzugeben! Da wird dann wohl die Akustik oder die E-Gitarre mit der Synthi Melodie, soweit sie nicht von Rüde per Fußorgel oder Flo wiedergegeben wird, eingespielt, da seh ich kein Problem! ;)

Und dem letzten Satz von dir muss ich wohl zustimmen, da hast du sehr recht!!! Aber es soll wohl Telemark heißen, aber ich will ja nicht kleinlich sein *g*
 

alex

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Hohenems
Website
www.curveball.at
Cyco hat immer Recht :(

...da muss ich dir natürlich Recht geben (und ich hab noch extra nachgeschaut...)

Ich ziehe meinen Hut vor dem allwissenden Jet ;)
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Also, zu den Sportfreunde brauch ich ja nichts sagen... Einfach nur geil!!! ;)
Wobei man sagen muss, es gibt wohl eindeutig bessere Lieder als ich Roque (Meine Meinung)
Stereo, Nur einmal, Heimatlied, Kompliment, 7 Tage, 7 Nächte..... bis hin zu Wellenreiten und Heimatlied... Alles geile Lieder... Wer Sportfreunde versäumt, selber schuld...
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
wegen den sportis kann i fast nimma schlafn. Lieb Korn total.. aber sportis mutieren langsam zu meinen favs seit die burli draußen is.. *help* des is vielleicht a dilemma sag ich euch! Und witzig sind die Typen, ich schmeiß mich weg!
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Ich Roque, ist kein schlechtes Lied, aber wie peda schon gesagt hat es gibt bessere.

Bin mit der Burli-CD noch nicht ganz warm gekommen. So wie einst Real Madrid ist
für mich noch die Beste.

@ frogfreakfugazi

Ich würd mir KoRn anschauen, den die Sportburlies wirst du noch oft sehen können!
Komm einfach vom 6.-8. August nach Lustenau aufs Szene Open-Air, ist ja nur ne gute Stunde von dir weg.

Die mischen sich dort dann sicher noch ins Publikum!
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
@maeki - wo du recht hast hast du recht! Und a bissal sportis gehen sich ja aus *wenn i mich jetz nicht ganz verschaut hab auf dem plan*
YES, Lustenau.. hab i mir auch schon überlegt.. aber die Knete (weiteres, sich fast nicht auflösbares Dilemma)