Pavillions....

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
ich hab eine anfrage an argo gestellt:

jetzt muss ich mal wieder mit dem leidigen thema pavillions anfangen, meine frage hierzu ist ob sie nun dieses jahr erlaubt sind oder nicht??
in den faq´s steht diesbezüglich nichts...
letztes jahr waren sie ja AUSDRÜCKLICH verboten, worauf wir unseren das erste mal zuhause gelassen haben.... und was mussten wir feststellen? es hatte trotzdem jeder einen dabei. ich verstehe ja dass man sagt dass wenn sie zu platzverschwenderisch aufgestellt werden von den secs einhalt geboten werden sollte, doch es gibt nunmal keine andere möglichkeit vor sengender sonne oder regen zu schützen...
deshalb bitte ich sie bei "normaler" aufstellung wo sich der platzverbrauch in gerenzen hält wieder zu genehmigen.....

danke für die antwort......(die hoffentlich kommt )


die antwort:

Hallo Juster!
Die Pavilliuons bleiben auch weiterhin verboten, damit wir eine Handhabe haben gegen diejenigen die wie letztes Jahr beschrieben, damit ihren Claim abstecken und riesige Flächen beanspruchen. Dass vor Ort mit etwas mehr Augenmaß gemessen werden kann ist auch klar, vorallem wenn die Leute auch darin schlafen. Ansonsten bleibt aber alles beim Alten. Neu ist, das wir spezielle Mitarbeiter der Außenbereichssecurity als Streifen im Einsatz haben, die das Verbot, bzw. die Aufstellung kontrollieren und gegebenenfalls Pavillions abbauen lassen und wenn das nichts hilft sogar Platzverweise aussprechen werden. Zugunsten derjenigen die sich anständig verhalten müssen insbesondere die schwarzen Schafe herausgegriffen und zur Orndung gebracht werden. Fazit: Pavillions bleiben verboten, werden allenfalls im Einzelfall geduldet. Anders ist das nicht handhabbar. Und gleich daher allen zur Warnung: Wenn unsere Streifen auf Euch zukommen und einen platzsparenderen Aufbau reklamieren dann solltet Ihr dem tunlichst nachkommen. Auch weiterhin wird an den Einlässen zunächst einmal nach Pavillions kontrolliert werden!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja sonst noch wünsche LongJhonSilver???
Ich meine, ein Sonnenschirm braucht nicht
viel Platz im Auto und ne Plane, die gegen Regen (!!)
schützt auch nicht.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
das überlebt man doch alles... auch wenn man nass wird :roll:

einen besonderen gruß hierbei an alle, die 2001 auch gezeltet haben (da hats nämlich nur geregnet!!!)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hmmmmmmmm, ich komm auch ohne aus
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
wir nehmen unsern wie gehabt mit.
wenn er dann wieder abgebaut werden muss, oder wir ihn nicht mit reinbekommen, geht er halt zurück ins auto.
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
also leutz .... ich hatte letztes jahr auch lang andauernde gespräche mit argo bezüglich pavillions .... sie waren verboten und trotzdem haben alle welche gehabt!! zu uns kamen secs (wir hatten keinen dabei) und haben gesagt wir sollen platzsparebd stellen , haben wir gemacht.... und wenn ihr euren pavillion mitnimmt dann geht das auch in ordnung .. ihr müsst nur wie gesagt eng stellen ...
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
wenn ihr noch mehr fragen habt....der post stammt aus dem
topic "der veranstalter gibt auskunft" auf parkrunde.de

balu hat da recht gut gezeigt, wie man vernünftige fragen stellt....
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Dann siehts wohl so aus als ob wir uns was anderes überlegen müssen! Vieleicht größere Plane oderso! Is allerdings schade auf unserem Pavilion haben sich die letzten zwei Jahre alle Verewigt die bei uns lagen! Is somit eine Rarität und zwei Pavilionseiten wären noch frei zum beschreiben! :(
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
wir nehmen auch eins mit drum herum bauen wir unsere zelte auf, natürlich platzsparend aber c4 ist eh nie so voll wie c2 und co. oder??? selbst da standen letztes jahr ewig viele von den dingern rum und keiner hat was gesagt.......
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
LongJhonSilver schrieb:
ja sonst noch wünsche LongJhonSilver???


och joa , schon so einiges *g*

ich mir isses ja eh egal , weil ich ned zu RiP gehe. beim WFF hat man sein Auto am Zelt und bei RaR au.
da wir diese jahr eh einen Buss haben is mir des eh egal.

also du bist echt der wahnsinn.....

regst dich überalles auf....
kommst sowieso nicht.....
und postest in ein rock-im-park-forum....

tztztzttz
 

ManOfHonor

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Ort
Gundelfingen
wir hatten uns au scho überlegt ein Pavillon mitzunehmen, aber wenn des so is....
so wies aussieht werd ich ne große Plane mitnehmen und die über unsre Zelte spannen, hat den gleichen Effekt und is platzsparend!