Pavillon´s und Bierfässer!!! Verboten???

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
dann muß man sich eben ein zelt kaufen, wo man so ein vodach dabei hat. fakt ist, dass pavillons anderen leuten den stellplatz wegnehmen. ich finds rücksichtslos, aber es gibt immer leute die sich nur um sich selbst kümmern.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Fakt ist aber auch, dass bisher noch jeder nen Platz gefunden hat, auch wenn andere Leute den ach so wertvollen Platz mit ihren schlimmen Pavillons wegnehmen, oder?
Pavillons sind super!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Fakt ist aber auch, dass bisher noch jeder nen Platz gefunden hat, auch wenn andere Leute den ach so wertvollen Platz mit ihren schlimmen Pavillons wegnehmen, oder?
Pavillons sind super!
:smt023
ich find auch mit pavillon hat man wenigstens noch ne kleine chance gegen regen. und vorallem nimmt er ja auch net wieder allzu viel platz weg, wenn man jetzt von einem 3x3m ausgeht, ob man jetzt in der mitte seiner zeltstadt nen pavillon stehen hat oder nur campingstühle ohne pavillon, bleibt sich ja im endeffekt fast gleich...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich find auch mit pavillon hat man wenigstens noch ne kleine chance gegen regen. und vorallem nimmt er ja auch net wieder allzu viel platz weg, wenn man jetzt von einem 3x3m ausgeht, ob man jetzt in der mitte seiner zeltstadt nen pavillon stehen hat oder nur campingstühle ohne pavillon, bleibt sich ja im endeffekt fast gleich...

eben. und dass man nur mit vordach kaum gegen regen ankommt, haben wir letztes jahr ja gesehen :? :smt043
 

Huntermaster

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NBG
Wenn jeder sich nun a größeres Zelt mit Vordach/raum kauft is mehr platz weg als wenn 10 Leute zusammen einen Pavillion dabei haben.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
dann muß man sich eben ein zelt kaufen, wo man so ein vodach dabei hat. fakt ist, dass pavillons anderen leuten den stellplatz wegnehmen. ich finds rücksichtslos, aber es gibt immer leute die sich nur um sich selbst kümmern.

:roll:

Von was redest du? Natuerlich ist meine zelt wasserdicht. Ich will aber nicht in meine zelt hocken und bier tricken weil es regnet. Deshalb hat mann eine pavillion.

Meine Pavillion wird soweiso jedes jahr von all meine freunde auch benutzt. Es ist nicht wie ich allein daruenter sitze. Hell, jedes jahr kommen auch andere leute von camping platz und haben mit uns gefeiert unter der pavillion.

Nen mich rücksichtslos wenn du willst. Ich werde wieder dieses jahr feiern und trocken bleiben koennen mit meine freunde und andere leute die auch mit feiern wohlen.

Geh und kauf dir lieber ein Pavillion, dan fuehlst du dich besser...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
@ phillippk: du bist wahrscheinlich der erste der bei regen beim nachbar unterm schirm hockt!

pavillions und bierfässer sind absoluter standard. ich steh nicht so auf aldi-bier aus petflaschen und das "verbot" der pavillions ist eher als präventivmaßnahme zu sehen. sonst würden manche mit bierzelten anrücken...
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
wenn ich überlege das es letztes jahr glaub ich am freitag bestimmt als es bestimmt 2 h geregnet hat im zelt gesessen hätte..ich glaub da wär ich ziemlich hart wieder raus gekommen:smt043
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
beruhigt euch, mir gings ja nur darum, dass es auch leute gibt die halt 2-3 pavillons nebeneinander stellen - und dann ist wirklich platz für 5-6 zelte weg.

wenns regnet? scheiss drauf, haben die bei woodstock vielleicht unterm pavillon gesessen!? letztes jahr KORN im strömenden regen war doch geil ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
beruhigt euch, mir gings ja nur darum, dass es auch leute gibt die halt 2-3 pavillons nebeneinander stellen - und dann ist wirklich platz für 5-6 zelte weg.

Ja da gehoere ich auch zu. Jedes jahr 2 pavillions zusammen gestellt. Warum? Weil wir eine grosse gruppe sind. Dieses jahr auch 2 pavillions wieder...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Wir haben dieses Jahr mit Sicherheit auch 3 oder mehr Pavillions dabei, aber wir sind ja auch ne Riesentruppe...da sehe ich kein Problem.