Pavillons verboten?

Nero

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Bin auch am hoffen... Aber ich denke es wird schon klappen...
3x3 muss im Bereich des möglichen sein!
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Naja das einzige was bei uns zum Problem werden könnte ist, dass unsere Zelte erst nach der Mehrheit an Leuten mitgebracht werden. Freu mich jetzt schon darauf auf der Wiese zu sitzen und meine Quadratmeter zu verteidigen :mrgreen:
 

schneiderdaniel

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
also ich weiß net , das ganze wird so langsam immer mehr zum kommerz .... ich war die letzten jahre auf rar da kannst du machen was du willst ... ich fand das immer super ... ein kleines stromaggregat bissel musik dabei ein 3x6 meter pavillon ab und zu ein bierchen mit den nachbarn... ne ich komm mir vor wie im kleingärtnerverein... fehlt nur noch , dass die sec gartenzwerge aufstellt :evil:

gruß dani
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DREGGI

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ähm kurze Frage, aber warum wird das zum Kommerz nur wiel hier halt ein paar mehr Regeln gelten. Ich mein man wird ja nicht gezwungen den Pavillon von einer bestimmten Marke zu kaufen oder dass nur eine bestimmte Zeltsorte auf dem Campingplatz erlaubt ist. Deiner kreativen Freiheit is keine Grenze gesetzt.
 

viti

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wie wahrscheinlich geht denn ein Pavillion kaputt bei ROP? Wollten eg eins kaufen, gibts ja ab Donnerstag beim Aldi eins (da würden meine Eltern auch mit zahlen, die wollten schon immer eins ;), nur wenn das natürlich dann gleich kaputt geht ists auch irgendwie blöd. Nur so ein Pavillion ist schon ein tolles teil wenns regnet und so?! Sind hald auch eigentlich nur zu 4.! Es wolten sich zwar diverse Leute anschließen aber das sehen wir dann erst wenn sie wirklich bei uns auftreffen?
 

Sebastian

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Kemnath
wie man seine sachen behandelt so hat man sie > im regelfall nein

und ja bei regen und abends zum beisammensitzen perfekt
 

viti

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
naja hatte da eher Angst vor feindlicher übernahme und wilder Zerstörungswut, bzw. versehentlichen Stolperer bei Dunkler nacht aber ich denke ich lass meine Eltern es kaufen, wir packen es ein und wenn wir nen platz kriegen dann wirds aufgestellt. Kaputt geht alles einmal ;)
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
haha morgen is es soweit :D
ich werd einfach sagen dass wir zu 9. in dem pavillon schlafen
dann sind die 18 m² des pavillons genau so aufgeteilt und sie können nichts sagen !!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Morazer

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Is des aber ned so, dass die Securitys den Pavillion schon beim reingehen abnehmen??
Zumindes kontrollieren die doch da immer alles!
Oder muss man sich da schon eine gute Ausrede einfallen lassen.
 

pReya

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Nönö, die gucken nur nach Waffen, Bomben und Glasflaschen!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Morazer schrieb:
Oder muss man sich da schon eine gute Ausrede einfallen lassen.

Falls es Stress geben sollte (glaub ich nicht, weil eigentlich kontrollieren sie nur auf Glasflaschen und Waffen) und es regnet oder nach Regen aussieht: Wir nehmen den nur mit rein um drunter unsere Zelte aufzubauen, weil die sonst gleich von innen feucht werden. :mrgreen:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

es wurden auch schon leute nicht reingelassen wegen pavillons. kommt wie gesagt immer auf die lage und die secs an.
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
hi,
darf ich ne gewebeplane über mein zelt werfen und die restlichen 2-3 meter als unterstand benutzen ?

irgendwo muss man ja auch feiern , auch bei regen und ins zelt hock ihc mich net!
 

Boergi

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Website
www.boergi.com
Kontrolliert ist ja dieses mal wirklich kaum worden :/

Bin da einige Male durch und nicht einmal haben die sich nur überhaupt für mein Gepäck interessiert. Auch die Bänder wurden kaum kontrolliert, schon am Freitag hab ich viele gesehen die ohne unterwegs waren auf C4.

Pavillons waren übrigens kein Problem.
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
rofl war echt ma ewig geil mit den pavillons
großes dankeschön an die meistens toleranten securities ^___^
was mich gestört hat war, dass die beim durchsuchen der leute die auf die stages wollten nicht gründlich genug waren...
heut auf der alterna bei bloodsimple ham irgendwelche noobs die ganze zeit böller (!!) geworfen oO
fand ich ned so berauschend aber was solls ^^
aaaaach und nu was
ich hab den gott NITSCHE höchst persönlich beim müllpfand abholen gesehen (OHNE seine Lakaien :roll: )