Persönlicher Faltplan für den Park 2010

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Wie jedes super Sache und tausend Dank für die Mühe.
Werd mir das Teil dann einen Tag bevor ich abreise ausdrucken... wer weiss, wer noch absagt :roll:

Um mal auf hohen Niveau zu jammern... den Plan vom letzten Jahr fand ich noch nen Ticken übersichtlicher, weil man die Time-Slots und Überschneidungen direkt erkennen konnte.

Soll jetzt aber keine Kritik sondern nur ne kleine Anmerkung sein...
 

marco92

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
31
bin dieses jahr zum ersten mal im park und werde die dinger auf jeden fall benutzen!! danke und gute arbeit!!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Wie jedes super Sache und tausend Dank für die Mühe.
Werd mir das Teil dann einen Tag bevor ich abreise ausdrucken... wer weiss, wer noch absagt :roll:

Um mal auf hohen Niveau zu jammern... den Plan vom letzten Jahr fand ich noch nen Ticken übersichtlicher, weil man die Time-Slots und Überschneidungen direkt erkennen konnte.

Soll jetzt aber keine Kritik sondern nur ne kleine Anmerkung sein...

Wegen dem Donnerstag und sonst wegen vielen Bands war's nicht wirklich möglich, das auf A5 unterzubringen..
 
  • Like
Reaktionen: Chrisse

marco92

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
31
hmm also ich habe jetzt den plan runtergeladen (pdf) und ausgedruckt aber von der gesamtgröße ist es gerade mal ne halbe Din A4 Seite.. gibts das auch als ganze dinA4 seite weil so finde ich es etwas klein..

gruß
marco
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hmm also ich habe jetzt den plan runtergeladen (pdf) und ausgedruckt aber von der gesamtgröße ist es gerade mal ne halbe Din A4 Seite.. gibts das auch als ganze dinA4 seite weil so finde ich es etwas klein..

gruß
marco

Der Sinn ist es halt, das ganze immer dabei zu haben und entsprechend sollte der plan auch "Geldbeutel"-Freundlich sein.

Du kannst mit dem Drucker-Treiber bei dir immernoch das ganze auf A4 hochskalieren (Tipp: A3 Ausgabeformat hochskalieren) und dann ausdrucken.

Oder du nimmst den grossen Plan von http://www.rock-im-park.com/spielplan

Ich mag halt den Faltplan um den immer dabei zu haben..
 

soad4rip

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Plan

- Der Spielplan.
Die beiden Gruppen Sum 41 und Mastodon mussten leider ihre Auftritte bei Rock im Park
absagen. Komplettiert wird das Programm jedoch durch die Neuverpflichtung von H-BlockX,
Katatonia, Donots, Turbostaat, Disco Ensemble, Carpark North und The New Black.
Der Spielplan ist somit komplett und steht nun mit exakten Spielzeiten online.
http://www.rock-im-park.de/index.php?navi=1&rid=3


Das ist eine Kopie des Rock Im Park Newsletters. Wo ist denn bitteschön Donots??? Oder bin ich blind?
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
- Der Spielplan.
Die beiden Gruppen Sum 41 und Mastodon mussten leider ihre Auftritte bei Rock im Park
absagen. Komplettiert wird das Programm jedoch durch die Neuverpflichtung von H-BlockX,
Katatonia, Donots, Turbostaat, Disco Ensemble, Carpark North und The New Black.
Der Spielplan ist somit komplett und steht nun mit exakten Spielzeiten online.
http://www.rock-im-park.de/index.php?navi=1&rid=3


Das ist eine Kopie des Rock Im Park Newsletters. Wo ist denn bitteschön Donots??? Oder bin ich blind?

donots spielen nur am ring
schu mal auf die rip oder rar hp ins line up, da stehts
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Die spielen only am Ring. Zwar blöd, ist aber so. ;)
 

munni

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
Das ding ist wie immer der hammer - ich wollte trotzdem fragen ob es möglich ist das ganze zweimal auf die DIN A4 seite zu kopieren.
Das war letztes jahr so und eigentlich recht praktisch - man spart sich papier und hat gleich 2 pläne für nen kumpel auch noch
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
- Der Spielplan.
Die beiden Gruppen Sum 41 und Mastodon mussten leider ihre Auftritte bei Rock im Park
absagen. Komplettiert wird das Programm jedoch durch die Neuverpflichtung von H-BlockX,
Katatonia, Donots, Turbostaat, Disco Ensemble, Carpark North und The New Black.
Der Spielplan ist somit komplett und steht nun mit exakten Spielzeiten online.
http://www.rock-im-park.de/index.php?navi=1&rid=3


Das ist eine Kopie des Rock Im Park Newsletters. Wo ist denn bitteschön Donots??? Oder bin ich blind?

Das ist nicht der Rock im Park Newsletter. Das ist eine Info Mail der Nürnberger Nachrichten Gruppe. Schau Dir das mal genauer an, Absender und so. Das hat mit Argo oder MLK nichts zu tun. Ist nichts offizielles. Wenn Du das nicht bewusst angefordert hast, würd ich da mal nachfragen warum Du das bekommst
 
Zuletzt bearbeitet:

sonarisa

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Ort
Metropolregion
Danke Danke! Nachdem ich fast verzweifelt bin, den Plan von der offiziellen Seite in einem lesbaren Format auszudrucken, hatte ich alle Hoffnung auf euch gesetzt!
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Wird der Faltplan nochmal aktualisiert falls heute nochmal Änderungen wegen Wolfmother kommen?