Persönlicher Faltplan für Rock im Park

nancymaus

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Ort
plauen
och das ist lieb dann werd ich mich aufbau zackzack machen und schnell zu euch kommen also gibt es keine irgendwo rum liegen
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
also ich wüsste nicht wo.... :( oder ich hab sie nie gesehen...muss aber dazu sagen, ich hab nur nen S/W Laserdrucker.... also bunte Farben ist leider nicht.... :) aber wenn du es gar nicht schaffst am Donnerstag kann ich dir den auch noch Freitag geben... werde nur nicht schon um 12 da sein da ich daheim schlafe.... ;)
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Gabs nicht am Infostand als so ne Faltbroschüre mit dem gesamten Spielplan, Campingplan und Lageplan drauf?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die is aber meistens nicht ganz so aktuell wie unsere, da sie natürlich rechtzeitig vor dem Festival gedruckt werden muss und deshalb die ganz kurzfristigen Änderungen nicht mehr berücksichtigt werden können ;)
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
So, Faltplan gerade 10x ausgedruckt :D Ich würd sagen ich bin bestens ausgestattet was das angeht ;)