Peter Doherty [abgesagt]

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2011 - Ex-Gerüchteküche" wurde erstellt von Balu, 30. März 2011.

1. McLeo

McLeo Parkrocker

Er ist halt einfach ein Junkie und Junkies sind krank und durch ihre Krankheit völlig egoistisch.

Wäre er nicht eingermaßen talentiert und würde seine Sucht nicht offen zur Schau stellen, würde er in iregndeiner dreckigen Ecke Londons auf der Straße liegen, bis er sich irgendwann den goldenen Schuss setzt.

Mir solls wurst sein, solange er nicht immer und immer wieder (siehe München) seine Fans verprellt.

ChiquitaChaser und sCrEaM_007 gefällt das.
  2. Mars

Mars Parkrocker

Gerade auf N24: "Gefängnis-Hopping durch europäische Großstädte statt Musikkarriere. Mit der Europa Tour hat er sich das wohl anders vorgestellt."

3. Cheesy

Cheesy Parkrocker

naja ich hoffe es findet sich ein toller ersatz. rip kann zwar nichts für sein verhalten, aber mit dieser absagt ist das dann die 4te "band" (5te mit der unoffiziellen von a day to remember) die für mich flach fällt. und bei so nem line up ist das nicht wirklich lobenswert. ^^ läuft ziemlich scheiße für mich xD

4. HackstockNBG

HackstockNBG HartStockNBG

Die Ringrocker haben K.I.Z für den Peter ins Line Up genommen !

Das nenne ich mal nen geilen Ersatz:smt023:smt023:smt023

5. Rakazzor

Rakazzor Parkrocker

KIZ is drin :D man zum Glück hab ich Korn schon gesehn xD da kann ich mir die jungs in Ruhe anschaun :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden