Pinkpop 2009

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
so, jetzt ist das Pinkpop Lineup vollständig:

- Noisettes
- Mando Diao
- Rowwen Heze
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
wenn noch jemand eine 3-Tageskarte braucht, bei mir melden! Wir haben noch eine zum Originalpreis übrig, ist mit Versand dann etwas billiger, als wenn man sie bei Bonnticket bestellt:)
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
mando diao sind immer geil, schaue ich mir dann dieses jahr halt nochmal an. gute abrundung, die anderen beiden habe ich noch nie gehört...
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
bruce springsteen hat angeblich eine 3stündige setlist - kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...hauptsache er bringt viel vom "born to run"-album, die neuen sachen bleiben mir bei der länge wohl nicht erspart.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
dann halt dich ran, ist kurz vorm ausverkauf
affiche_PP09_LR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wenn ma sich jetzt mal bruce und dm wegdenkt, ist des auch net soo überragend;)
da find ich persönlich rip scho besser;)
dazu kommt noch die anreise..nö nö

wenn scho darauf, dann rock werchter.:mrgreen:
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
wenn ma sich jetzt mal bruce und dm wegdenkt, ist des auch net soo überragend;)
da find ich persönlich rip scho besser;)
dazu kommt noch die anreise..nö nö

wenn scho darauf, dann rock werchter.:mrgreen:

naja, ansichtssache. so überragend ist RIP dieses jahr wohl auch nicht. besonders in sachen heads. die anreise ist bei mir eh gleich weit, von daher egal. werchter is halt noch teurer - aber definitiv bestes lineup des jahres.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
grade eben endlich Zugtickets gekauft, der Sommer kann kommen:)

du fährst zug!? na du bist mutig. das festivalgelände macht halt erst am samstag auf, finde ich total scheiße, nur wegen der anwohner. die sollen doch einfach ne ladung gras geliefert bekommen zur entschädigung.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
wieso mutig? mitm zug nach aachen und dann irgendwie über die grenze sollte schon kein stress sein;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
wieso mutig? mitm zug nach aachen und dann irgendwie über die grenze sollte schon kein stress sein;)

naja, wie willst du so früh dann aufm gelände sein, dass du noch en gescheiten platz zum capen findest?

wir fahren so los, dass wir um 7 Uhr früh in Aachen sind.
Und ein "guter" Platz ist mir eigtl recht schnuppe, da ich eh keine Ahnung hab, wie und was beim Pinkpop abgeht. Hauptsache irgendwo nen Zeltplatz, der Rest ist ziemlich wayne:)
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
wieso mutig? mitm zug nach aachen und dann irgendwie über die grenze sollte schon kein stress sein;)

naja, wie willst du so früh dann aufm gelände sein, dass du noch en gescheiten platz zum capen findest?

wir fahren so los, dass wir um 7 Uhr früh in Aachen sind.
Und ein "guter" Platz ist mir eigtl recht schnuppe, da ich eh keine Ahnung hab, wie und was beim Pinkpop abgeht. Hauptsache irgendwo nen Zeltplatz, der Rest ist ziemlich wayne:)

ha, dir gehts wie mir. geh mal in die studivz gruppe "let's get ready for some pinkpop, da hat jemand ganz gut erklärt, wie was läuft) - ich glaub es wird definitiv einfacher als RIP
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Zitat ausm studivz:
Also:
Pavillons nein! nur Zelte! Platz ist dort sehr beschränkt. Einweggrills glaub ich offiziell auch nicht. Es gibt wohl Grillplätze, oder??? Da sind meine Kenntnisse also beschränkt.

Camping A ist direkt am Festivalgelände. Entsprechend früh muss man dort sein, um auch draufzukommen.
Camping B soll wohl der beste sein, weil dort auch das große Disco-Zelt steht. Entfernung zum Festivalgelände ca. 1,5-2 km. Ist also noch in Ordnung. Ist auch der größte Campingplatz.
Camping C ist noch ein Stück weiter.

Kannst dir das auch mal in GoogleEarth anschaun. Östlich vom Megaland ist so ein See u. nördlich davon über die Straße hinweg grüne Wiesen. Dort ist B. Nördlich davon über die nächste Straße hinweg auf den Wiesen ist C.
A ist direkt nördlich vom Megaland an dem Kreisel. Eingang gegenüber vom Festivaleingang oder von der Einsteinstraat aus.

Bühnen gibt es 3. Entweder spielt Mainstage oder parallel 3FM u. Zelt.

Auf graz.nl gibt es schonmal eine erste Aufteilung, die so wohl stimmen wird.