Placebo live aus Paris im TV

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Für alle Placebo Fans die zur Zeit unter Schlafstörungen leiden bietet Sat1 Hilfe!
Heute Nacht von 1.45 Uhr bis 4.00 Uhr läuft auf oben genanntem Sender ein Placebo Konzert von 2003 aus Paris.

Also ich werds mir sicher anschauen, sonst noch wer?
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja ich werd mir aufnehmen! Aber schade is das es nicht wirklich von 1:45 Uhr bis 4:00 Uhr geht weil ja die Uhr von 2:00 auf 3:00 Uhr vorgestellt wird...
 
C

chicken

coole sache! ich hoff ich bin da schon wieder daheim!

oder ich nehms auf!
 
O

oidi

danke für info liebe käsehexe!
werd da mal kurz nach hause schauen um den video anzumachen oder gleich zu hause bleiben um es anzuschauen!
danke, danke, danke
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hmm.. zweimal live gesehen, reicht :)

btw: ich find die konzi's im TV sind meist eh so schlecht aufgenommen, dass da nix vom spass der leute rüberkommt :)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
oh das stimmt! Meist ist v.a. der Sound ganz mies!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
wenn man die Band mag ist es natürlich jedesmal trotzdem toll *g*
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Das wird dann wohl das Konzi von der Live DVD sein... nur in schlechterer Qualität. Kann es aber empfehlen, die DVD ist jedenfalls klasse.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
also balu hat recht gehabt, es waren auszüge der dvd "soulmates never die"!
also ich fands wirklich gut also wenn mir wer nen gefallen tun möchte: schenkt mir die dvd, einer armen schülerin die für nix geld hat :) ! der aufruf ist ernst gemeint, interessenten melden sich bitte per pm!
sodale, dann schreib ich jetzt mal auf, was sie gespielt haben (für alle die es verpasst haben):
1. Intro (denk ich jedenfalls denn ich hab bei dem lied kein gesang gehört hab allerdings auch ein bisschen vom anfang verpasst)
2. every me, every you
3. besonic
---------------
4. protect me
5. plasticine
6. the bitter end
7. soul mates
----------------
8. I'll be yours
9. special needs
10. this picture
---------------
11. special k
12. pure morning
13. where is my mind

diese linien dazwischen, sind die stellen an denen sat1 so nett war und werbung gemacht hat. da konnte gar nicht so viel rüberkommen bei so vielen, kurzen pausen. vor allem nachts, wisst ihr ja alle was da für nette werbung läuft von wegen "ruf mich an" :)
brian molko war ganz in weiß gekleidet und er sah extrem sexy aus, ich schätze, dass dieser mann alles tragen kann.
die lichtshow war sicherlich nicht schlecht aber wer da frisch aufsteht um placebo zu sehen (so wie ich) für den war es eine vergewaltigung der müden augen. da kam einem das licht 3x so grell vor wenn man noch im halbschlaf ist.
verarsche war dann, dass das konzert nicht mal mehr bis 4.00 uhr ging, sondern nur bis 3.40 Uhr. danach folgten tourdaten von diversen bands, die mich nicht die bohne interessierten. ich bin doch schließlich wegen placebo nochmal aufgestanden...
 
C

chicken

ich verluche heut schon alles!

ich hab extra meine kumpels heimgescheucht dass ich rechtzeitig da bin!
dann setz ich mich um halb zwei hin und warte! .... und schlafe ein!

und wann wach ich wieder auf??? genau 10 minuten nachdem es vorbei war!

ich ärgere mich heut mal wieder!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja ich könnt mich auch in Arsch beißen... Mein netter Herr Videorecorder hat mal wieder nicht aufgenommen! Ich hasse das Ding!