Placebo

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Also ich fand placebo sehr klasse muss ich sagen. War zwar keine Hitrevue, aber muss doch auch nicht. Wer die MEDS CD kennt wird denken wie ich, denn die ist wirklich mal richtig genial...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Bei Placebo habe ich mal wieder gemerkt, dass man ein Konzert meistens nur genießen kann, wenn man die Lieder kennt. Da ich nur das neueste Album bisher so richtig gehört habe, hat mir der Auftritt auch dementsprechend gut gefallen - enttäuscht wurde ich nicht.
 

Kinky

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
München
Ich kannte placebo nicht wirklich, hatte ein paar wochen zuvor das neue album per zufall bekommen und war am freitag dann einfach nur hin und weg von den jungs, die haben mein herz erobert, muss ich schon sagen!
ich fand placebo OBERHAMMER!!!
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Und was mir auch sehr gut bei denen gefallen hat. Die Coverversion von RUNNING UP THAT HILL. Sehr klasse Auftritt!
So alle bands zusammen genommen war der Freitag auf der Center sowieso mein "Favourit" des tollen WE.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
cyco schrieb:
Wieso? Was war da?

na, das ist irgendwie an für sich, eins der geilstenintrosdie ich kenn.
und am konziwar das irgendwie sehrsehranders und am anfang hat mans (ich und meineleutz zumindest) garnicht so gecheckt, dass das das lied sein soll...
(schön viele das(s)) hihi
 

Fenris

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
42
NAIL schrieb:
Und was mir auch sehr gut bei denen gefallen hat. Die Coverversion von RUNNING UP THAT HILL.


Jep das hat mir auch am besten gefallen.
Ich stand 2. Reihe und mir kamen die Jungs einfach nur unsymphatisch rüber, keine Ahnung wieso...
Stimmung war auf jeden Fall nicht wirklich da, bis auf einen Parkrocker hinter mir im PR-T-Shirt der wirklich alle Lieder mitgebrüllt hat, der hatte wohl Spaß hab leider keinen Blick auf seinen Rücken werfen können...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Mit Running up that Hill hab ich halt so meine Probleme, die Originalversion von Kate Bush ist für mich heilig, da rollen sich bei jedem Cover die Fussnägel auf, ausser es ist was ganz ganz anderes draus gemacht.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Fenris schrieb:
Stimmung war auf jeden Fall nicht wirklich da, bis auf einen Parkrocker hinter mir im PR-T-Shirt der wirklich alle Lieder mitgebrüllt hat, der hatte wohl Spaß hab leider keinen Blick auf seinen Rücken werfen können...

Standest du leicht links von der Mitte vom Publikum ausgesehen? Weil dann war ich das wohl :oops: :mrgreen:
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also was das einzig positive für mich war ist dass sie als letztes Nancy Boy gespielt haben was mich 2003 sehr geärgert hat weil das mein Lieblingslied von ihnen ist.

Aber gefehlt haben mir solche Sachen wie

Pure Morning
Teenage Angst
Come Home
36 Degrees

etc
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
V.a. hat "Without You I'm Nothing" gefehlt. Das geht ja mal gar nicht.
Überhaupt ist ein Song von WYIM recht dünn.
Und vom neuen warens die "falschen" Lieder, hätte mir "Pierrot The Clown" gewünscht.

Infra-Red, was ja eigentlich einen guten Opener darstellen würde, wurde irgendwie "weichgespült", so kams mir jedenfalls vor. Alles irgendwie lascher als vom Album, was ja normalerweise andersherum ist... Wie bereits gesagt: Sehr enttäuscht.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also bei "Without you I'm nothing" gebe ich dir sowohl beim Album als auch beim Lied recht, aber "Pierrot The Clown" hätte ich genauso unpassend gefunden wie jetzt "follow the cops back home".
Aber mit Infra-Red hast du wieder recht :)