Placebo

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
zu 1. Stimmt!
zu 2. Ich fand sie 2004 gut! @mm666: Ist zwar unwahrscheinlich, dass SC "schon wieder" kommen, aber vielleicht ja ein anderes RiP *hoff*
zu 3. Nein, das finde ich nicht. Placebo sind absolut genial! Und der Ersatzauftritt 2003 war einer der besten RiP Auftritte für mich.
 

miez2002

Betsy´s gestörter schwarzer Kater
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Bayreuth und Tirschenreuth
Website
www.followthesam.de
I Am Disturbed schrieb:
zu 3. Nein, das finde ich nicht. Placebo sind absolut genial! Und der Ersatzauftritt 2003 war einer der besten RiP Auftritte für mich.

Und für mich der schlechteste ;)
Sind dann zu den Stereophonics gegangen. Die waren aber echt gut dafür.
Werd mir dieses Jahr aber Placebo nochmal geben. Vielleicht hatten sie nur nen schlechten Tag und sind dieses Mal besser. War bei Bush damals meiner Meinung nach auch so
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das war gestern die größte Verarsche überhaupt! Ich habe um 22.20Uhr noch zufällig auf MTV geschaltet. Wollte eigentlich schlafen gehen. Doch was sehe ich links oben im Bildschirm stehen? Richtig, Placebo live um 23.00 Uhr. Gut, da dachte ich mir, wenn das jetzt der Auftritt von RaR 2003 ist, schaust du es dir an, ist es der Auftritt aus Paris gehst du schlafen, denn den Auftritt habe ich auf DVD. Schaue also im Videotext nach. Da steht blabliblub...Auftriit von Rock am Ring. Ich zwinge mich also wach zu bleiben. Bin schon mehr am shlafen wie noch wach. Dann ists endlich 23.00 Uhr. Es geht los - Placebo live in Paris - argh!!! TV aus und pennen gelegt. Ich mein Das Konzert ist super, aber das kann ich mir immer auf DVD anschauen und muss nicht extra lange wach bleiben.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
stimmt, meds ist ein sehr placebo-typisches album.
sehr angenehm zu hoeren :)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Jungs Jungs, wo ihr nur immer schon die Alben her habt obwohl sie noch gar ned veröffentlicht sind???
Oh, ich habs ja auch schon :mrgreen:
 

Haemoglobin

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Also ich werd mir Placebo auch sicher geben im Park!! :evil:

PS: PLACEBO spielen am [10.03.06 / 20Uhr Einlass] in der Columbiahalle in Berlin. (das Konzert ist kostenlos!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hmm, naja, ich finde das Album hat durchaus seine Schwächen, da gibts eindeutig bessere von ihnen!