Podcasts

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet und Medien" wurde erstellt von Hooch, 12. Dezember 2018.

1. DoctorBart

DoctorBart Parkrocker

Maynard James Keenan und Matthew McConaughey waren ja auch letzte Woche dabei - bockstarke Gäste momentan. Und halt themenübergreifend einfach der beste Podcast.

2. RIP_Tobi

RIP_Tobi Parkrocker

Nächstes Jahr neue Folgen von Mit Verachtung. :love:

clear, AnnF, Hooch und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Hier mal etwas für die anderen Black Metal affinen Youser.
    Der Hörsturzverein, mit dem guten Doc Rock und den Tape Worshippa, die meistens über Underground Black Metal, aber auch zum Beispiel auch schon über Death Metal geredet haben.
    (1) Hörsturzverein - YouTube

Alphawolf gefällt das.
  4. Snakecharmer22

Snakecharmer22 Parkrocker

Bester Fußball Podcast Ball you need is love. Nicht nur ist Arnd Zeigler ein absolut toller Gastgeber, der seine Leute ausreden lässt, sich 0 in den Vordergrund stellt und ansonsten wohl zu den angenehmsten Zeitgenossen überhaupt gehört. Nein, auch die Gäste sind jedes mal allererste Riege.

5. Diablo0106

Diablo0106 Parkrocker

Ich packs mal hier rein:

Das Buch "Hope Street - wie ich einmal englischer Meister wurde" - von Campino gibt es kostenlos auf Spotify als Hörbuch zu hören, es wird auch von Campino selbst vorgelesen. Durch seine Liebe zum FC Liverpool und zur Fortuna geht es etwas viel um Fussball, aber auch viel um seine Kindheit, seine Familie und auch hin und wieder um die toten Hosen.

Ich hab zwar die Fanbrille auf, aber ich finde es echt super und höre gerne zu. Kann ich nur jedem empfehlen, wer mit den Hosen und/oder Fußball bzw. Liverpool etwas anfangen kann.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden