Podcasts

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet und Medien" wurde erstellt von Hooch, 12. Dezember 2018.

1. RIP_Tobi

RIP_Tobi Parkrocker

Seit heute haben Buschi und Schmiso auch einen eigenen Podcast. :love::yiep:

#41 RIP_Tobi, 30. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2020
  2. Ksaver

Ksaver Parkrocker

3. RIP_Tobi

RIP_Tobi Parkrocker

Danke! :oops:

4. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

"Mit Verachtung" könnte doch mal wieder ... oder was haben die momentan sonst zu tun? :/

RIP_Tobi gefällt das.
  5. RIP_Tobi

RIP_Tobi Parkrocker

Jetzt eine Folge würde mein Leben so bereichern.

6. Snakecharmer22

Snakecharmer22 Parkrocker

Man hat überhaupt nichts mehr von den beiden zusammen gehört, haben sich evtl zerstritten, so sagt die Gerüchteküche. Schön wärs natürlich, wenn da mal wieder was käme. Fest und flauschig langweilt mich seit geraumer Zeit enorm, die könnten von mir aus auch nur alle 2 Wochen oder 1 x pro Monat senden, die haben finde ich kaum noch was wichtiges zu sagen.

Mein neuer Favorit : Wohlstand für alle. Marktwirtschaft verständlich erklärt, dazu der wunderbare Wolfgang m. Schmitt. Geiler Typ.

#46 Snakecharmer22, 2. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2020
  7. AnnF

AnnF Parkrocker

Mich hat das auch gewundert, dass Mit Verachtung so auf einmal weg war... Keine Abschiedsfolge, nix.. Würd mich nicht wundern wenn da wirklich was gewesen wär und die beiden sich zerstritten haben

Mein aktuelles Highlight ist Gefühlte Fakten. Kann jedem nur empfehlen da mal rein zu hören, die beiden harmonieren einfach grandios. Sind beide Comedy-Autoren, u.a. für die Bildundtonfabrik/Neo Magazin Royale.

Greeny1899 gefällt das.
  8. ostrichz

ostrichz Parkrocker

Bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von Wolfgang M. Schmitt halten soll. Er wirkt schon sehr prätentiös auf mich, aber vielleicht ist das auch ein bisschen "ironisch" gemeint. Zu empfehlen ist aber auf alle Fälle sein Video über Neoliberalismus und wie er den unerträglichen Jan Fleischhauer zerlegt.

#48 ostrichz, 3. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2020
  9. Snakecharmer22

Snakecharmer22 Parkrocker

Er ist ein Unsympath, dem man aber trotzdem gerne zuhört. Ich empfehle jedem auch mal seine Filmanalysen auf YouTube, da hebt er Interpretationen auf ein ganz neues Level.

vorsicht_bissig gefällt das.
  10. Jimmy Pop

Jimmy Pop like a princess

Drangsal hat das in seinem Insta-Livestream vor 2 Wochen oder so ganz genau erklärt. Zuerst mal hat er betont, dass beide von Beruf Musiker und keine Podcaster sind. Das war/ist eher so ein Nebenprojekt wenn Zeit ist. Casper schreibt wohl momentan und Max' neues Album scheint auch so gut wie fertig zu sein. Die hatten sich wieder zusammengesetzt um neue Folgen zu besprechen, aber irgendwie hat es nicht so richtig geflowed und dann kam der entscheidende Faktor warum es keine neuen Folgen mehr gibt bisher. Bei einem Casteria Konzert Ende August 2019 in Essen ist die Bühne während des Auftritts eingestürzt. Casper muss das emotional wohl so mitgenommen haben, dass er erstmal keinen lustig tralala Poddi mehr machen wollte und konnte. Seitdem ist das Thema erstmal auf Eis. Die beiden verstehen sich aber nach wie vor blendend und schreiben sich mehrmals wöchentlich, laut Max.

jokemachine, AnnF, RIP_Tobi und 4 anderen gefällt das.
  11. thedoomass

thedoomass Parkrocker

Danke für diesen Tip, bei vielen Filmen bringt er für mich ein Bauchgefühl in Worte oder zeichnet ein völlig neues Bild. Grandiose Analyse zu Forrest Gump, da fühlte ich mich auch richtig ertappt.

12. Guadalajarena

Guadalajarena Parkrocker

Hat die CIA "Wind of Change" geschrieben? Toller, spannender Podcast eines ganz feinen Journalisten, toll produziert.

"Wind of Change": überall, wo es Podcasts gibt, und bei Spotify hier: 1. My Friend Michael - Wind of Change

13. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Rogan zum Ende des Jahres übrigens auch ein Spotify-Exclusive. Sein mehrjähriger Vertrag soll 100 Mio. $ wert sein.

#53 Hooch, 21. Mai 2020 um 02:18 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2020 um 02:28 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden