Powerbank für RIP

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2019 - Allgemein" wurde erstellt von chica_nbg, 19. April 2019.

  1. chica_nbg

    chica_nbg Parkrocker

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stein bei Nürnberg
    Huhu ihr lieben,

    habt ihr eine gute Powerbank Empfehlung für mich wie ich gut durchs Festival komme??

    Vielen Dank schonmal :)
    Nicki
     
  2. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.216
    Zustimmungen:
    2.551
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Murdoc2D96, Gledde und TheEmperor gefällt das.
  3. chica_nbg

    chica_nbg Parkrocker

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stein bei Nürnberg
    Aber das ist 2 jahre her ;)
    Du kannst mir doch nicht erzählen, dass es in denen 2 Jahren nicht bereits viel bessere gibt???
    Die Technik ist doch so rasch fortschreitend, dass wenn ich mir heute was hole es in 2 tagen schon wieder alt iist und es was besseres gibt .
     
  4. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.146
    Zustimmungen:
    4.004
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Doch...exakt das würde ich dir erzählen
     
  5. Skizzler

    Skizzler Parkrocker

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Hat sich, meines Erachtens, nicht viel getan bei den Powerbanks und die zuverlässigen haben sich am Markt gehalten von daher ist das schon legitim ^^
     
  6. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    921
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM/Stuttgart/Gerlingen
    Hab mir letztes Jahr so ein Schließfach geholt. War perfekt, morgens kurz das Telefon geladen und den ganzen Tag Akku gehabt.
     
    Chilloutzone19 und Skizzler gefällt das.
  7. Chilloutzone19

    Chilloutzone19 Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
     
  8. Chilloutzone19

    Chilloutzone19 Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ähm - also sind die dieses Jahr wieder da?
     
  9. Myiama

    Myiama Parkrocker

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Mike1893 gefällt das.
  10. Micky Maus

    Micky Maus Parkrocker

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe eine Frage zu den Schließfächern (ich bin in diesem Jahr zum ersten Mal bei RiP:oops:). Ist es egal, ob im Terminal A oder B eines zu mieten?
     
  11. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.736
    Zustimmungen:
    1.628
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Die liegen auf verschiedenen Seiten des Geländes. Wäre gut wenn du dir vorab deinen ungefähren Zeltplatz aussuchst. In der Regel fährst du mit A besser. Von hier aus erreichst du die meisten Plätze.
     
  12. Micky Maus

    Micky Maus Parkrocker

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe Green Camping. Ist dann A auch besser?
     
  13. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.736
    Zustimmungen:
    1.628
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Auf jeden Fall. Wobei auch B kein Beinbruch wäre.
     
  14. Micky Maus

    Micky Maus Parkrocker

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Wunderbar, vielen Dank:smt023
     
  15. Sawyer

    Sawyer Parkrocker

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    125
    kann mir jemand mal auf der Karte zeigen oder beschreiben, wo Terminal A und B sind? Auf der Webseite gibt es dazu noch keine Infos
     
  16. clear

    clear Parkrocker

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Aachen/Gießen
    Letztes Jahr war lt. Rock im Park Facebook Account die Terminals so: [​IMG]

    Ob das dieses Jahr so ist, lässt sich aktuell nur vermuten.
     
    Sawyer gefällt das.
  17. mindstop

    mindstop Parkrocker

    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    556
    Geschlecht:
    männlich
    Die Terminals waren die letzten Jahren immer an den beiden Haupteingängen, würde wenig Sinn machen das zu ändern.
     
  18. clear

    clear Parkrocker

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Aachen/Gießen

    Geh ich auch von aus. Aber nachher bekomm ich Ärger, weils doch nicht stimmt :D Deswegen: Vermutung!
     
    mindstop gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden