PR Beer-X-Change @ Rock im Park 2008!

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Sorry dass ich nicht da war(mit wem auch immer ich hätte tauschen sollen) hab irgendwie gedacht es wäre später, und da war derjenige schon weg(was ich nicht verstehen kann, da war immerhin noch PR-Treffen)... naja, ich habs dann halt mit jemandem anders geteilt(by the way: wer war das eigentlich?)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
gabs sonst noch irgendwelche leute bei denen der/die partner(in) nicht aufgetaucht ist? ich hatte ja die liste dabei, aber man munkelt ja dass ich nicht mehr so ganz fit war. dementsprechend weiß ich nicht mehr wirklich wies denn gelaufen ist - war alles ok soweit?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
asooo ich dachte jetzt mehr an dein fasserl, was des war :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
ach mein fass ^^ das zauberfass vom liverty :D bzw mathegottliverty :D ganz einfach das war warmes mit der zeit dann au noch abgestandenes löwenbräu ;)

:lol: scheint aber noch geschmeckt zu haben! glaub ich hab paarmal was getrunken! top sache, nächstes jahr bitte wieder :mrgreen: :p
 

Mölle

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gau-Algesheim/Mainz
ich hab sogar kaltes, leckeres bier bekommen, mein ersters genießbares an dem tag :)

@ sina: wir kommen euch bestimmt mal saarbrücken besuchen, dann wird wieder ausgetauscht ;D