PR Beer-X-Change @ Rock im Park 2008!

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
So, ich hab mir mal erlaubt, Dutzend und mich zu tauschen [natürlich nach Absprache mit den Beteiligten]

Somit geht das bei uns beiden auch klar chicken :smt023
 
C

chicken

gebts zu!!! ihr wollt doch alle nur spanisches bzw. argentinisches bier! :))))
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
hab eben festgestellt, dass Bier Verstecken nicht gerade einfach ist, wenn der Schlafsack zu groß ist. Deshalb meine letzte Frage vor rip: wie genau werden die Taschen durchsucht? Könnte sonst evtl Probleme beim Einlaß haben...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
dann tus in einen Kulturbeutel oder in dein Handtuch einwickeln...also letztes Jahr wurde bei mir gar nichts durchsucht...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Natürlich gabs wieder einige, die den Mund zu voll genommen haben und nicht aufgetaucht sind. Schwach, gaaaanz schwach..!
 
C

chicken

und hört endlich auf euren schicki-micki-scheißkram zu kochen :)

bis auf das bisschen warme bier hats top gemundet!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
mein rotes "bier" war sehr lecker und durchaus effektiv, immerhin bin ich quasi nüchtern zum treffen gegangen - danke nitsche! :smt023

sicher dass es nur 11,5% waren? :D