PR bei RiP

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hey Rage; wie wärs: wieder bei uns nebenan?
San diesmal mit Bundeswehrzelt am Start!

Du meinst etwas "wie wärs mit uns beiden!?" *fg*

KLAR DICKAAA.. auf dich war voll verlass aber dieses Jahr sind wir früher da!
Aber mach ma war letztes Jahr supaaaaaa!

Ja genau, des hab ich gmeint:mrgreen: Wollts bloß net so direkt sagen/schreiben!

Echt, auf uns war Verlass? Inwiefern?

Wann kommt ihr ca. an?
Also is des dann quasi ausgmacht? Dann weiß ich wenigstens, dass ich gscheide Nachbarn habenw werd!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Aber hallo... gute Nachbarn gibts selten und dazu noch welche die Party machen und Kassierer hören!
Ich sag nur Bierdosenantenne um Nachrichten zu hören! *fg*

Ihr habt optimopti Platz freihegalten! Die jahr brach ma etwas mehr aber des wird schon da ja keine ferien sind.... !
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Eben, des kriegen wir dann schon hin!
Pavillion nehmen wir auch mit, aber da wir ja ein großes 30 m²-Zelt dabeihaben, is des eh koa Stress mit Partyzelt und so!

Spiritus kommt dann heuer nicht in ne Colaflasche!:smt030
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Alter des mit dem Spiritus nehm ich euch heute noch übel... da wer ich heute noch mit verarscht!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ich hab dafür nix gekonnt!
ABER wer kann schon von sich behaupten, Spiritus gesoffen zu haben und das ganze auch noch ohne Arzt dann überlebt?:respekt:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Genaueres könn ma ja dann mal so 2 wochen vorher ausmachen!
Is schon noch früh; wir san auch in ner bisse anderen Zusammensetzung; aber da harte Kern is blieben!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Aber lasst bitte euer blödes Ortschild daheim...
evtl bringen wir eins von POPPENRICHT mit! *fg*
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
Ich bin auch mit ner handvoll Leuten dabei, die 10 Paletten Dosenbier sind schon bestellt :-)

Ich warte noch auf den neuen Geländeplan, mich nervt nach vier Jahren das ewige gelaufe vom C-4 zu den Bühnen.
Hoffentlich gibts heuer wieder das C-2 hinter der Center Stage.
Kurze Wege sind Luxus und zum trinken und für Sonntag-Nacht kann man ja aufm C4 vorbeischaun!
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
da es letztes Jahr wegen der vielen Besucher schon Do um 10 Uhr Chaos in Nbg gab und wir geraden so noch nen schlechten Platz für unsere Zelte am C4 bekommen haben denk ich, dass es sehr schwer wird aufm C2 nen Platz für 10 Personen zu bekommen. Dann wirds halt wieder der C4 von der Party her kann man sich nicht beschweren :)