PR-Camp 2007 aufm C4 - Wer ist dabei?

M

Mux

wir sind große straße viel. schau ich mal zu c4 ... den geländeplan hab ich ja schon mal
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
so wollt nur mal sagn, das wir etz doch net um 9 kommen, sonder erst um halb 12 rum! dafür werdn wir etz mim auto hinkutschiert! ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
ok, dann änder ichs mal ab!

EDITH: Nochmal an alle: wer meine Handynummer braucht, weil er aAngst hat, net hinzufinden; PN an mich!
 

Dascha

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Neuenmarkt
Servus,

wir werden auch also mit wir mein ich mich und drei weitere Kumpels auf dem C4 oder weiter hinten beim Silbersee campen.

Hoffentlich sieht man sich mal wäre cool euch mal persönlich kennen zu lernen. :wohow:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Wir werden wohl auch erst gegen 10 Uhr kommen, nicht um 8 Uhr.
Und eventuell kommen noch ein oder zwei Zelte dazu.

Btw: Wäre cool, wenn wir ne Kontaktperson hätten, wenn wir nicht gleich zum Camp finden ;) Also evtl. Handy Nr. per PM an mich, wär toll ^^
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
seb schrieb:
Btw: Wäre cool, wenn wir ne Kontaktperson hätten, wenn wir nicht gleich zum Camp finden ;) Also evtl. Handy Nr. per PM an mich, wär toll ^^
folget einfach dem gelben pr banner!

dsc01714bm8.jpg


SurfingAngel schrieb:
Also ich wäre auch dabei...
Nur das dumme is das ich leider kein zelt hab :( Hättet ihr denn noch n Plätzchen für mich frei?
Komm am Do so gegen abend...
dich unterzubekommen iss kein prob. wenns die jungs in deinem alter nicht schaffen sollten dich unterzubringen hab ich nen platz in meinem zelt frei.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
seb schrieb:
Wir werden wohl auch erst gegen 10 Uhr kommen, nicht um 8 Uhr.
Und eventuell kommen noch ein oder zwei Zelte dazu.

Btw: Wäre cool, wenn wir ne Kontaktperson hätten, wenn wir nicht gleich zum Camp finden ;) Also evtl. Handy Nr. per PM an mich, wär toll ^^

schreib einfach Bertl ne PN, der gibt dir dann seine Handynummer.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ich hoffe das hat hier noch niemand gefragt.. an welcher haltestelle steig ich denn am besten aus, wenn ich auf den c4 will?
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Tja, das war wohl nix!
Leider war kein Platz mehr da.
Schade eigentlich, hab mich so darauf gefreut.
So haben wir halt zwei nette Mädels am kl. Dutzendteich mit unseren Zelten eingekreist, war auch ganz nett.

Wie viele von den Angemeldeten waren jetzt eigentlich da?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hab vom Roman mal gehört es waren rund 15 Leute, plus doom mit seinen 80 Mann im Bundeswehrzelt gleich nebenan^^
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Es war einfach unmöglich, da irgendwie PLatz freizuhalten, weil jedes Fleckchen zugebaut wurde!
Tut mir echt leid, dass es nur für wenige gereicht hat!

Da müsste man sich für nächstes Jahr was einfallen lassen, wenn wieder so viele kommen wollen!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
denke es geht einfach organisatorisch nicht ausreichend platz freizhalten.
ne moeglichkeit waere, dass man gleich morgens zumindest alle zelte beisamen bzw genug um die leute die im pr camp sein wollen alle in den vorhandenen unterzubringen.
mein versuch leere zelte zu fuellen lief ja leider ins leere. keiner wird bestreiten dass in jedem zelt der pr mindestens 1 platz frei gewesen waere, oder?
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Wir hatten dann noch surfingangel bei uns im Zelt(in unserem Mädelszelt) aufgenommen und das wars!
Hatten noch 1 Zelt komplett frei, das wir extra mitgenommen hatten aber keiner wollte es!

Wie wärs denn mit einem oder 2 großen BW-Zelten nächstes Jahr?
Ließe sich doch auftreiben!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
stellt sich ahlt die frage ob man dann auch irgendwo den anhaenger herbekommt um das zeug auf den platz zu karren.
ausserdem haben auch ncht wirklich alle aus der liste oben angeklopft und vor ort nach platz gefragt oder?
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Nein, eher ein Bruchteil!
Habe ca. mit 6 Leuten getelt!

Ich hab auf jeden Fall vor, so ein Zelt mitzunehmen; hätte da auch Connections durch die Feuerwehr; wäre doch auf jeden Fall ne Option, oder?

Was mich nur verwundert: wieso habens wir geschafft, nebeneinander zu zelten?
Ich wollte das unbedingt und es hat geklappt; schon komisch! Genauso Seb, Tha Rage, Aeris!

Und wenn ich an die freie Fläche bei Aeris bis ca. 11 Uhr denk,...
 

Marion

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Salzburg (A)
Website
www.myspace.com
ich und mein freund sind den C4 abgegangen um euch mal besuchen zu kommen ... irgendwie ohne erfolg ... waren wohl zu blind ...

lagen am C5 ... da hat uns iced earth nen platz freigehalten, weil wir erst Freitag ankamen ...