PR Karte wieder online

Stehn bei euch auch nirgend Städtenamen? bei mir sind keine...wie soll man denn da seinen Ort finden? außerdem ist das Zoomlevel irgendwie total scheiße, man erkennt 0...komisch

@Hofi:
So sauber hast du dich aber nicht eingetragen:
Obwohl du ein gutes Stück südlich von mir wohnst, zeigt dich die Karte auf gleicher Höche (sogar noch einen Tick nördlicher).

Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann würd ich sagen, dass du dich in Inningen statt in Haunstetten eingetragen hast ;)

TheEmperor schrieb:
Stehn bei euch auch nirgend Städtenamen? bei mir sind keine...wie soll man denn da seinen Ort finden? außerdem ist das Zoomlevel irgendwie total scheiße, man erkennt 0...komisch

kannst ja reinzoomen ;)

So - endlich hab ich's auch hinbekommen, und mich wieder in der Karte verewigt.
Erst habe ich die Koordinaten aus Google Earth umgetragen - aber irgendwie stand ich da plötzlich im Wald (im wahrsten Sinne) 200m neben der Wohnung. Über die Koordinaten-Such-Option hat's schließlich jedoch noch geklappt \:D/

Edit: Fast hätte ich's vergessen: :thx: [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]gfc[/schild] und :thx: :google: für diese Map :smt023

Cannavaro schrieb:
jokemachine schrieb:
Cannavaro schrieb:
Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann würd ich sagen, dass du dich in Inningen statt in Haunstetten eingetragen hast ;)

cool, spielt da auch manchmal monika tanzband? :lol:

hehe
Die Sonne über Haunstetten \:D/

ich möchte wetten, sie ist rund. Die Leute liegen noch in ihren betten und schlafen ihren Körper gesund!

SO geil der song!

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ANAJO[/schild]

hm..is mein pc zu blöd oder zeigt die karte allgemein in deutschland keine städte etc an?! :(

Cannavaro schrieb:
@Hofi:
So sauber hast du dich aber nicht eingetragen:
Obwohl du ein gutes Stück südlich von mir wohnst, zeigt dich die Karte auf gleicher Höche (sogar noch einen Tick nördlicher).

Jetzt müssts eigentlich stimmen außer ich hab mich schon wieder verguckt :P

lol, DonMarcoli wohnt scheinbar auf dem Rollfeld vom Flughafen :D

gfc schrieb:
Eure Daten könnt ihr btw. in eurem Profil unter "Profil und Einstellungen" ändern und neu eintragen. Einfach "Deine Koordinaten Finden" klicken und in den richtigen Ort reinzoomen. Dann darauf klicken und dann "als meine Position festlegen" klicken, fenster schliessen, Profil speichern.

hab ich mir schon fast gedacht bei dir... is bei mir ja leider nicht möglich... :(

hab mich auch amal dran versucht
google earth daten nehmen =>taschenrechner (grad auf dezimalstellen rechnen) und tintippen

und hab festgestellt, dass ich mich ganz alleine fühlen muss und weit und breit kein parkrocker in der nähe ist...

IceTigerly schrieb:
Hmmm bei mir geht des nicht! Ich kann nirgends hinzommen, dann kommt immer nur das es keine Karte dafür gibt!

Bist du auch auf "Satellite"?

Ein Vorschlag noch: Man könnte doch auch noch RIP-Gelände mit Centerstage etc. eintragen.