PR Merchandise zum Frühling mit günstig und scharf!

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
PR-Merchandise zum Frühling mit günstig und scharf!

1_shirts-news.jpg


Gelbe Shirts an Rock im Park gab's erstmals 2003. Jetzt wäre es langsam an der Zeit, einen Wellenbrecher voll gelber Shirts zu sehen!

Und damit das Budget nicht zu sehr leidet, gibt's passend zum baldigen Start der Festivalsaison im Merchandising-Shop 10% Rabatt. Gilt ab sofort und bis zum 7. April bei einer Bestellung ab 20EUR. Einfach bei der Bestellung den Couponcode „HALLOSONNE“ angeben.

Bitte beachten: Hinten kommt Standardgemäss euer Benutzername und die Webadresse des Parkrockers hin. Ersetzt einfach den Text "Benutzername" durch den Benutzernamen von euch hier im Forum. Und bitte lasst die Schriftart und Farbe so wie sie sind. Enjoy!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Balu und maxibt
S

Snowboarderin

wieso ist die schrift jetzt american typwriter... die sieht nicht schön aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: gfc

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Gibts zu der Stofftasche nen Ferrari oder warum kostet die so viel? :D

Für die Preise sind wir grösstenteils nicht verantwortlich, sondern Spreadshirt. Der Parkrocker kriegt lediglich eine Provision pro Shirt. Und die wiederum fliesst zu 100% in die Deckung unserer Serverkosten.

Aber ich seh schon, die Tasche ist nicht der Renner :mrgreen: Sobald ich Zeit habe, werde ich neue Produkte im Shop erstellen. Halt euch natürlich auf dem laufenden.
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
ein gelbes kapuzenshirt [...] wäre nicht schlecht

Find ich auch schade, dass es keins gibt. Ich würd mir schon so nen Pullover bestellen, aber ich hätte ihn auch lieber im typischen, gewohnten PR-Gelb :smt023

€: Aber das liegt wohl an Spreadshirt, dass die keine gelben Pullover haben, seh ich des richtig?
 
Zuletzt bearbeitet: