PR-Oktoberfesttreffen 2008

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Schön wärs schon, gewisse Herrschaften mal wieder zu sehen, allerdings. Arbeite ich um die Zeit noch. Und ob ich gegen 15 Uhr noch ins Zelt komme, steht auf einem anderen Blattl.....

Bin am 03.10. ab 18 Uhr im Hofbräuhaus.
 

Kinky

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
München
also, ich wär dabei, ich hätte zeit und urlaub und überhaupt!!

aber mal schauen, was zamm geht, würd ich sagen - bis jetz sind's ja (wieder mal) nicht recht viele, die mitgehen würden!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
*push*
was is los leute, hier geht ja gar nix vorwärts! des is fei schon nächste woche! :( auf gehts anmelden ;)

@kinky: fänds cool wenn du auch kommst :)


um mich selbst nochmal zu zitieren:
roman, hast du mal geschaut ob du noch ne bleibe findest? bzw. kriegst überhaupt frei?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich finds jetzt echt voll blöd dass so wenig zeit ham und v.a. von den "älteren" hier ja scheinbar kaum jemand. drum nochmal die frage: würds jemandem was bringen, wenn wir den termin verlegen? hätten dann mehr leute zeit? noch würd das ja gehen... aber sagt halt mal was dazu. fänds scheiße wenn das dieses jahr mehr oder weniger im sand verläuft :(
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ich finds jetzt echt voll blöd dass so wenig zeit ham und v.a. von den "älteren" hier ja scheinbar kaum jemand. drum nochmal die frage: würds jemandem was bringen, wenn wir den termin verlegen? hätten dann mehr leute zeit? noch würd das ja gehen... aber sagt halt mal was dazu. fänds scheiße wenn das dieses jahr mehr oder weniger im sand verläuft :(

mach ma anderen termin.... dann an nem samstags oda so???
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
an nem samstag würds bei mir eventuelll gehen. Das Problem ist natürlich, dass da dann relativ voll ist. Das müssen jetzt die regelmäßigen wiesnbesucher wissen, ob man das trotzdem riskieren kann.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wenn du spätestens um sieben in münchen sein kannst, dann könnts noch was werden mit zelt;) und dann heißts erstmal noch schön lange vor verschlossenen türen warten, ach gibt nichts schöneres:mrgreen:

also wenn ihr termin wechselt bin ich mit 100 prozentigkeit nicht am start:lol:
weil ich sonst die anderen tage am we und vor we´s immer schon mit leuten auf der wiesn unterwegs bin, wobei ich am 2. samstag auch theoretisch für den pr absagen würde, aber dann müssten auch alle kommen, *winkrichtunghilpoltsteinundtirol :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
naiiiiiiiin was is denn dieses jahr bloß los?!?! :( :(

wollmas echt verschieben...?
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
naja, die frage ist obs dann mehr sind. Obwohl ich so zu 100% nicht dabei bin muss ich sagen, dass es wahrscheinlich nix bringt es zu verschieben, wie ich die reaktionen hier werte. Kann aber nur für mich sprechen, weiß nicht wies bei anderen ist...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
man man man, das steht ja hier unter keinen guten stern.:?

wie siehts sonst so aus????
tirol? hilpoltstein?:D
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
man man man, das steht ja hier unter keinen guten stern.:?

wie siehts sonst so aus????
tirol? hilpoltstein?:D

also wir fahrn sicher ma ein wochende runter, kommt nur drauf an ob nächste woche oda die woche drauf. aber könnten halt auch erst freitag nachmittag unten sein.
wir gehn heut abend noch bisschen bier trinken,dann klär ich des ma ab und schreib, heut noch rein. (einziges problem , der bei dem wir in münchen übernachten (magnus aka bürgermeistersohn:mrgreen:) is heut net da. aber dann wird halt der termin über seinen kopf hinweg bestimmt :) )
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich hab jetzt halt echt wenig bock, wenn fast niemand kommt, dafür dann schule zu schwänzen an dem tag...gibts denn leute, die doch kommen könnten, sofern wir nen anderen termin nehmen??
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich bin wohl, so wie es ausschaut, diesen Sonntag Vormittag bis Nachmittag da. Halt mit anderen Kumpels, aber man könnte sich gern für ne Runde FünferLoop oder so verabreden... ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich bin wohl, so wie es ausschaut, diesen Sonntag Vormittag bis Nachmittag da. Halt mit anderen Kumpels, aber man könnte sich gern für ne Runde FünferLoop oder so verabreden... ;)

ne FünferRunde bier und ich wär dabei^^ :p

hatte zwar bis jetzt nicht vor am sonntag zu kommen, aber wenn du kommst wär des natürlich was anderes...wie wärs, markus und so? ;)

edit: was is denn "nachmittag" bei dir, nitsche? wie lang bist da?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
ich will am sonntag noch nach würzburg heimfahren. Eigentlich bin ich nir wegen nem Geburtstag am Samstaf da. Aber da ich kurzfristig noch meinen Sonntag-Abenddienst an der Tanke wegtauschen konnte, muss ich nicht schon vormittags fahren. Ich denke ich fahr so gegen 16/17 Uhr, hab mir aber noch keinen Zug rausgesucht. Ist bei mir aber momentan auch ehrlich gesagt ne Geldfrage. Hatte momentan wegen der Lernerei keine Zeit zu jobben und jetzt sitzt der Gürtel noch enger als sonst.
Wenn ich was konkreteres weiss, schreib ich hier nochmal. ;)