PR SHIRT 04

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Gibts 2004 wieder Parkrocker Shirts?
Hoffentlich mal in Schwarz oder so, aber bitte nimmer in Gelb!;)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
schwarz fänd ich net so gut. wird in der sengenden sonne a bissl heiß, meinst net?

aber zum beispiel n kräftiges rot fänd ich klasse. passt ja auch zum forum.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ja, des wär echt net schlecht...
a t-shirtchen hätt ich auch gern
=)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
rot geht mit dem druck nicht den wir hatten.

aber geld haben wir gesagt, dass es gut ist, weil dann erkennen wir parkrocker uns super schnell. aber geht mal ins archiv oder einfach danach suchen..... irgendwo gibts ein thread wo über die farbe usw dirkutiert wurde
 
C

chicken

hab ich ja in dem anderen threat auch schon mal angesprochen!

wär ganz cool, sich so erkenntlich machen zu können, auf rip!

über des gelb lässt sich natürlich streiten!:bash:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
aber des mit der farbe find ich eig auch net schlecht zwecks erkennen muss ich sagen....
da wär ich sogar bereit, gelb zu tragen, was ich sonst nei tu =)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
nene, Thread wieder offen, da der andere Thread ned für alle User ersichtlich ist (Modforum ;) )

Aaaalso, ich äussere mich mal: Bisher waren wir ja wenige Parkrocker, als wir die Shirts bestellten und wir kennten uns. Nun da es mehrere sind, wirds langsam schwierig, denn ehrlich: Wer übernimmt das Risiko, 100 Shirts drucken zu lassen und finanziert das vor?

Darum sind wir momentan auf der suche nach einen Shop mit dem wir zusammenarbeiten können und der halt dafür eine Provision kriegt.. aber dafür das Risiko trägt und das Geldeintreiben übernimmt. Also geduldet euch, bis März steht garantiert was, sodass ihr mit neuen Shirts ins Festivaljahr starten könnt.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja hab es auch grad gemerkt, dass der andere thread im modforum ist... ops... sorry
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
wieviel sollen die denn kosten?
ich denk des lässt sich für 15€ pro shirt schon machen dass jeder seine individuellen farben bekommt. die einzige adresse die mir grad einfällt is www.shirtcity.com und da geht bei selber gemachtten logos als tshirt farbe generell weiss aber wenn wir da viel bestellen denk ich dass sie da ne ausnahme machen....
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ja shirtcity war einer der zwei bisher besten Kandidaten.

Ich bin allerdings dagegen, dass jeder Selbst drucken lässt. Die shirts werden am schluss nicht einheitlich (siehe Rage mit dem weissen ;) ) und billiger wirds für den einzelnen auf keinen Fall!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
gfc postete
ja shirtcity war einer der zwei bisher besten Kandidaten.

Ich bin allerdings dagegen, dass jeder Selbst drucken lässt. Die shirts werden am schluss nicht einheitlich (siehe Rage mit dem weissen ;) ) und billiger wirds für den einzelnen auf keinen Fall!
:ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
gebt mir ein bissle zeit ich hab mir mal ein qotsa shirt bei ebay gekauft für 13.- glaub ich da könnte ich mal anfragen. ich find wir sollten mal ein paar designs entwerfen und dann alle zum abstimmen in nen poll stecken. ich meld mich dann mal bei der ebay firma ob die 100 shirts drucken wollen
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
naja ich finde wir sollten es vom design her so lassen wie es ist .... sonst gibts wieder verschiedene shirts. einheiltlich ist doch am besten oder?
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
noch ne kleine frage: wie groß ca sollen die aufdrucke sein und kommen auch hinten welche druf?