PR SHIRT 04

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
hinten ist der nickname von jedem drauf.... und vorne eben das pr logo. kannst ja in der gallerie mal nachschauen.. dort findest sicher was.....
 
C

chicken

also ich bin auch zur überzeugung gekommen---> einheitlich ists am besten!

sonst siehts aus wie bei so nem wilden haufen! und des sind wir ja doch wohl net! :prost:
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
also ich würde auf jedn fall auch eins nehmn!!! :thumb:

auch ich bin der meinung das es einheitlich bessa is dann weis jeda wer hier dabei is! :bang1:
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
logo vorne plus nick hinten is ne gute idee...nur mit der farbe gelb kann ich mich auch eher nicht anfreunden, bin von dem her auch eher für rot, wär doch kein problem das pr logo farblich etwas zu ändern, oder werden da prinzipien verletzt???
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
Definition Corporate Identity

Erscheinungsbild eines Unternehmens oder einer Marke in der Öffentlichkeit. Zur Corportate Identity (CI) zählen Warenzeichen, Form- und Farbgebung der Produkte, Verpackungen, verwendete Logos, Slogans usw. Der Begriff CI wird häufig gleichbedeutend mit Corporate Design verwendet, auch wenn CI eigentlich als übergeordnet definiert ist.
Wir sind zwar keine Firma, aber die Farbe des Logos nur wegen den Shirts zu ändern fänd ich übertrieben =)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
naja ich fänds übertrieben so übertrieben zu tun wegen t-shirts :pille:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
@cyco:

Hast du die gelben Shirts mal in Echt gesehen? Ich fands anfänglich, als ichs hörte, dass ich n gelbes bestellt habe, schrecklich! Aber nachdem ichs an hatte, wars einfach perfekt :)
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
also ich fänd dieses jahr ein rotes besser, naja hauptsache net schonwieder gwelb, und schwarz fänd ich am besten ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
ja hab ich gesehn!! ich würd mich wahrscheinlich gezwungener maßen auch damit anfreunden, aber so richtig glücklich wär ich wohl mit einem schon erwähnten roten shirt =)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
das problem ist eben, dass dann das R ned sichtbar ist... Rot auf Rot geht ned, ausser wir haben einen weissen Background.. aber das geht mit dem Beflockten Verfahren ned, sondern nur mit dem Plastikaufdruck, der nach n paar mal Waschen schlimm aussehen wird..
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Also mir is die Farbe fast egal ihr werdet scho irgendwie ein geiles tshirt zaubern da bin ich mir sicher ich mein schwarz trag ich selber gern un eigntlich nur aba ein bisschen farbe wär auch net schlecht also ich überlass es euch un werd dann wenns fest steht mir son tshirt zulegn :) :thumb:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
aber dann haste eben wieder das problem, dass sich einige kein neues zulegen wollen. und wenns trotzdem einheitlich sein soll... mit dem gelb kann man sich sicher anfreunden. find n kräftiges gelb ist auch um vieles besser sichtbar als ein orange. =)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
dadabrr postete
rotes shirt wär scho toll

wie wärs mit nem neuen logo ? :D
ich freu mich auf deinen Logo-Vorschlag =)

Aaalso, es ist ganz einfach: Wer eine andere T-Shirt-Farbe und damit ein neues PR-Design will, darf sich gerne bei mir per PM melden. Bedingungen:

- Gute HTML-Kenntnisse
- Gute Kenntnisse in Bildbearbeitung
- 20-50 Stunden Freizeit