PR Strongrocker-Challenge 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Zu schade, das ich nicht dabei sein werde. Also los, ich erwarte Fotos (oder noch besser Videos!) :)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
Kleine Info zwischendurch:

Alle, die noch zögern, sollten sich lieber noch anmelden, damit ihr sicher dabei seid! Die Startplätze werden langsam knapp und wer auf meiner Liste steht darf auf jeden Fall mitmachen!


Außerdem nochmal für alle die Erinnerung: Treffpunkt ist morgen um 18Uhr! Bitte möglichst pünktlich erscheinen ;)

prtrefflageplan.png
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
Außerdem nochmal für alle die Erinnerung: Treffpunkt ist morgen um 18Uhr! Bitte möglichst pünktlich erscheinen ;)

Das ist ernst zu nehmen! ;) Wir wollen recht pünktlich anfangen, weil das Ganze ja auch ne Weile dauert. Nach 18 Uhr bzw. nach Beginn des Ganzen werden auch keine Anmeldungen mehr angenommen!
 
S

Sabsy

Ich tue alles um die Chase & Status Shirts zu gewinnen :love:



... ok, fast alles!
(Bevor man mir hier wieder Worte in den Mund legt :lol: )
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Gibts eigentlich einen Promillbonus, wenn man schon mit 2 Promille anfängt?
:mrgreen:

Ich hatte da vor 10 Jahren mal die Idee für Promillebowling. Da müsste dann jeder der mitspielt vorm Spiel blasen und das Ergebnis wird dann halt mid dem Promillwert malgenommen. Sprich zB 120*0,5 Promill wär dann nur 60. Während dir mit 2 Promill halt scho 30 für 60 reichen würden... Chancengleichheit FTW. Gut als Fahrer hast natürlich dann die A-Karte gezogen ^^:mrgreen:
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nachdem ich morgen vormittag zwar noch nicht im Park bin, aber kaum online sein werde, ist der Anmeldeschluss heute 0:00Uhr.

Anmeldungen nehmen wir dann wie oben schon geschrieben noch bis 18Uhr vor Ort entgegen sofern noch Platz vorhanden ist.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer! :)

Auch wenn wir vor Ort mit ziemlich widrigen Umständen zu kämpfen hatten, und das Wetter war da gar nicht das größte Problem, hat es euch hoffentlich Spaß gemacht. Mit etwas Chaos hatten wir ja gerechnet, mit dem Wegfall des Festivalsupermarkts nicht. Aber das Wetter hat uns die Entscheidung, die ganze Sache abzukürzen, dann ja ohnehin abgenommen ;)

Gratulation auch nochmal an Blaubart, der als einziger Teilnehmer mit der höchstmöglichen Punktzahl souverän gewonnen und sich den Hauptpreis damit redlich verdient hat :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.