PR Strongrocker-Challenge 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg

PR Strongrocker-Challenge @ RiP 2012


strongrocker_var1_jpg.jpg

Was ist die PR Strongrocker-Challenge überhaupt?
Die Challenge besteht aus mehreren kleineren Wettbewerben, in denen ihr Punkte sammeln könnt. Am Ende gewinnt natürlich derjenige, der die meisten Punkte erhalten hat! Wie die Wettbewerbe genau aussehen wird allerdings noch nicht verraten. Lasst euch überraschen! ;)

Wann und wo findet die Challenge statt?
Die Challenge findet parallel zum Parkrockertreffen statt. Sie beginnt also am Donnerstag um 18 Uhr. Treffpunkt ist wie immer am Eingang des C4 auf der Grossen Straße! Wir sind als großer Haufen gelber T-Shirts nicht zu übersehen ;)

Gibts etwas zu gewinnen?
Ja, ihr könnt euch auf tolle Preise freuen. Zu gewinnen gibt es nämlich allerlei Merchandise sowie einen geheimen Überraschungshauptpreis, der erst beim Treffen bekannt gegeben wird. Eins ist aber sicher: Mitmachen lohnt sich! :)

Wie kann ich teilnehmen?
Wer teilnehmen möchte, schickt eine PN an indiscernible, damit wir einen Überblick über die Zahl der Teilnehmer bekommen. Kurzentschlossene können sich auch noch vor Ort anmelden. Allerdings wäre es für uns besser, wenn ihr wirklich vorher eine PN schreibt, damit wir wissen, mit welcher Teilnehmerzahl wir zu rechnen haben. Danke!

ACHTUNG: Teilnehmerschluss Mittwoch 30.05.2012 0:00Uhr. Kurzentschlossene können sich vor Ort bis 18 Uhr noch melden sofern noch Platz vorhanden ist!

Bitte beachtet, dass ihr mit eurer Anmeldung den Haftungsausschluss (siehe unten) anerkennt.

Was muss ich beachten?
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Teilnahme auf freiwilliger Basis erfolgt. Weder der Parkrocker als unabhängiges Forum noch dessen Administratoren oder Moderatoren haften für Personen-, Sach oder Vermögensschäden, die dem Teilnehmer oder Dritten bei der Strongrocker Challenge entstehen.
Aus rechtlichen Gründen ist eine Teilnahme leider erst ab 18 Jahren möglich!
Mit der Teilnahme an diesem Event erkennt ihr diesen Haftungsausschluss an, was gleichzeitig Teilnahmebedingung ist!



Die wichtigsten Informationen im Überblick:

Tag: Donnerstag
Zeit: ab ca. 18:00 Uhr mit anschliessender Siegerehrung & Preisvergaben
Ort: Am Eingang zu C4 bei der Grossen Straße (siehe Plan)


prtrefflageplan.png


Über zahlreiche Teilnehmer würden wir uns freuen! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: gfc und Balu

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
ohweh...ihr werdet euch da schon n gehörigen dreck ausgedacht haben :lol:
aber mitmachen tu ich trotzdem (solangs mein zustand erlaubt) ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wenn ich abends nicht noch in der 42 auflegen würde, dann wär ich aber mal sowas von dabei. Geile Idee! :box:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ein bisschen mehr Euphorie bitte! :D
 
S

Sabsy

Chase & Status Merchandise :shock:
ICH MACH MIT!

... Darf man als Mädel überhaupt mitmachen? Strongrocker klingt so.. männlich :lol:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
das mit ab 18 ist z.B. wegen möglicherweise was alkoholischem zum trinken... Jugendschutz und so.. weisst schon...
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
oh Gott, ich hab jetzt schon Angst.. :lol:
bin aber gespannt was das wird und sicherlich dabei :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.