Pre-party?!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Oh mann, die Chrissi...:D:D:D

Die schreibt auch zu jedem Scheiß was, oder?
Ich hoffe sie lässt ihre Kamera daheim *g* möcht nicht das so eine tolles Foto von mir in der Schwäbischen landet ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
also ich freu mich ja am meisten, mal martin die hand zu schütteln... und vorallem sein so hochgelobtes Bierchen genüsslich zu verdauuen!

welches soll ich für dich mitbringen? Du hast die Wahl:

a) Das Erste Zwickelbier von Falken
Eine ausgezeichnete Bierspezialität, im wahrsten Sinne des Wortes. Ein ganz neuer Geschmack, eine bisher nicht gewohnte Farbe. Naturtrüb: das Kloster-Bräu Zwickelbier von Falken. Voll, kräftig, satt im Geschmack, eher geschmeidig als bitter, aber ganz ohne "klebrig" zu sein. Im Farbton golden wie Bernstein, mit 5,2 % Alkohol.

b)Munot-Weizen. Ein grosses Weizenbier
Die Brauerei Falken braut als praktisch einzige Schweizer Brauerei ein Hefe-Weizen. Dieses naturtrübe Bier wird unter dem Zusatz von Weizenmalz hergestellt, es ist obergärig und etwas stärker kohlensäurehaltig als die andern Falkenbiere.
Die leichte Trübung und der feine Bodensatz stammen von der Flaschengärung.

c)Edelfalke Spezialbier hell. Unser "Spezli". Lager- und Spezialbiere derselben Brauerei müssen sich hinsichtlich Stammwürzegehalt unterscheiden. Spezialbier ist etwas stärker gehopft als Lagerbier und weist daher auch eine etwas kräftigere Bittere auf.

d)Was ist anders am EIDGENOSS? Mit dem EIDGENOSS bringt die Brauerei Falken ihr erstes Bio-Bier auf den Markt. Damit liegen wir voll im Trend, denn Produkte aus biologisch angebauten und kontrollierten Rohstoffen gewinnen immer mehr an Bedeutung. Die Beigabe von Biohonig verleiht diesem Bier zudem einen Schmelz, welcher völlig neue Horizonte öffnet.

e) Lager.. is der Standart, aber ich denke, die oberen sind schon spezieller..

Mehr infos mit allen wichtigen Angaben zur Brauart etc findest du hier:
http://www.falken.ch/Fr-prod.htm
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
@MM
Mich hat die gute erst vor 2 Monaten mal wieder abgelichtet. Jedes mal wenn die nix weiss zu schreiben, müssen deren Freunde herhalten *g*

Passt schon!!!!

Welches Bier hast du gfc versprochen...nicht doch etwa Ravensburger Leibinger, oda ?????
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Also, ich freu mich auch schon euch mal alle zu sehen :D

@Hendrix: Natürlich hab ich ihm ein Leibinger versprochen, oder denkst du wir sollten es lieber für uns behalten? ;) Oder willst du etwa andeuten, dass dir unser schönes Leibinger nicht schmeckt??? :oah:

@gfc: die Auswahl überlass ich dir, nimm das, von dem du denkst das es am ehesten mit meinem Leibinger mithalten kann! ;) Wird schwer genug sein!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
also ich werd ein gutes vorarlberger bier mitbringen.
ist das beste hier in der gegend.... ;)
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
@MM
Also gut..dann bring ich nen Kasten von Leibinger Max mit...Dann kann gfc mal ausprobiern was ihm so am besten mundet!!!

@Betsy
Schmeckt dieses Vorarlberger denn....Also ich hatte so ein negativerlebnis mit Zipfer Bier aus der Dose....Sorry aber diese "Pi**e" kann man echt nicht trinken. Obwohl der Schwabe ja nen Magen wie ne Ziege hat und alles saufen kann. Aber das Zipfer ist ja wohl ne Frechheit!!!! Vielleicht schmeckts ja frisch gezapft besser, aber aus der Dose ..... Bäääääähhh
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@ hendrix...
also ich weiss nicht aber hier bei uns trinkt keiner zipfer. ich hab noch nie zipfer getrunken. hier wird entweder nur fohrenburger oder mohren bier getrunken. kennst du daS? und ausserdem redet hier auch keiner von dosenbier... ich werd entweder normale flaschen oder pet flaschen mitnehmen. ..... dosen sind eklig... pfui
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Na gut, dann bringen wir (gfc, arven & Co.) Falken Bier .... ist echt das beste hier in der Gegend...
na, gfc, was meinste, Lager, Zwickel,oder ...?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
ja ja, ich bring einfach mal a heineken mit, vielleicht wird euch ja schmecken wenn ihr des net kennt!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja hoffen wir mal, dass es nicht regnen wird, oder?
also heute ist das wetter eh schon wieder super schön
und es hat 20°, also kann es nur besser werden bis am
samstag
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Neon und Ronney: Ich erwart euch um viertel ab vier am Bahnhof Glattbrugg, dann gehts ab richtung Friedrichshafen.

Ich hoffe, wir können Arven Leni mit ins auto setzen, sonst müssen wir noch nen Umweg fahren.

Btw: brauchen wir noch nen Grill mitnehmen?? und wie is das mit dem Zelt?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
oh shit - genau zelt.
da ich ja für rip eh noch eines kaufen muss,
kann ich das jetzt noch machen.
weil sonst müssen wir uns irgendwo dazuliegen... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.