Pre-party?!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
bin aber auch hier:D

Weiss noch nicht ob ich komme. Ist 1. Wetterabhängig, 2. kommts draufan, ob mich eine Freundin noch zu einer Party mitschleppen will, die letztes mal obermegageil war, und 3. ähm... fällt mir grad nichts ein;)

Wegen dem Übernachten: Ich hätte eh vorgehabt wieder heimzufahren. Ist ja nicht so weit. Ausserdem trinke ich ja nicht. A genau, mein 3. Wenn alle besoffen sind, fühl ich mich ev. ein wenig allein;)

Was auch noch eine Möglichkeit wäre: Ich komme an die Pre-Party, bleib da bis 11 und fahre dann noch nach Singen ins Top 10 und dann um 3 oder so nach Hause. Oder irgendwie anders.

Ich hoffe es ist mir niemand böse, wenn ich mich kurzfristig entscheide.
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
ich würde ja gerne kommen habe auch nen auto, aber ich habe keine ahnung wo das ist, also ich wohne in lauf gleihc neben nürnberg. wenn mir einer den weg erklären könnte oder zumindest die postleitzahl von friedrichshafen, damit ich irgendwo online nach ner route schauen kann. danke
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
KuB postete
ich würde ja gerne kommen habe auch nen auto, aber ich habe keine ahnung wo das ist, also ich wohne in lauf gleihc neben nürnberg. wenn mir einer den weg erklären könnte oder zumindest die postleitzahl von friedrichshafen, damit ich irgendwo online nach ner route schauen kann. danke
1. route is oben im Thread von Hendrix angegeben!
2. www.map24.de da brauchste ned mal ne postleitzahl!
3. Komm doch einfach, dann trinken wir eins auf unsere Differenzen :D
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
@gfc: weshalb hast du eigentlich immer mit allen Differenzen? Ich hab das nie:D
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Ich bin halt eben eher der Friede, Freude, Eierkuchen-Typ, der es mit allen gut hat. Naja, hat auch seine Nachteile, aber bin ja bisher einigermassen gut durchs Leben gekommen:)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
den Titel haben dir Treasa und CO verpasst, weil du sie durchschaut hast.. ich kapiers bis jetzt ned, aber das wird schon noch..

btw: was nehmt ihr zum essen mit?? Grillieren?? mit grill oder offenes Feuer??

und wenns ned regnet, schlaf ich im Freien.. da bringt mich nix in ein Zelt rein..
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Also auf ein neues....

1. Habe einen Pavilion gekauft. Sollte es am Samstag regnen haben wir die Möglichkeit uns unterzustellen.

2. Für nen dezenten Sound hab ich auch gesorgt. Bringt wenn ihr wollt CD´s mit!!!

3. So ne art Grill hab ich auch...Is ne alte Öltonne. Kommt Ghetto like!!!

Und nun das wichtigste. Schilder hab ich gestern nacht noch gemacht....Bei den zufahrten stehn dann kartonSchilder mit roter Farbe drauf.

Rock Park (platz hat nicht gereicht ums auszuschreiben)

Ich möchte noch mal sagen...Es kann stürmen und schneien, regnen und hageln. Es kann meinetwegen auch ein scheiss Wirbelsturm über den See heizen...Ist mir egal...Wenn auch nur ein Parkrocker kommt kann der sicher sein das Hendrixhill auch da ist und ihn begrüssen wird!!!!!

Ich bin da für euch !!!!

zur sicherheit gebe ich neon und gfc nun meine Handynr. wenns fragen gibt bitte an die zwei Adis wenden!!!!

Meine Herrin "miau miau" hat sie ja schon *g*
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
also.. auch ich war heut einkaufen..

zuerst mal was zu trinken ;) MM kriegt gutes Falken Eidgenoss, ein Biobier nach alter alemanischer Med-Brauweise.. gaaanz speziell, wenn ers ned mag, hab noch andere 2 Sorten

und dann hab ich noch nen Grill dabei samt 3kg Brickets. Ist angenehmer auf zwei Grills grillen. Aber hab keine Zündwürfel, wäre froh, wenn die jemand mitbringen könnt.

Ansonsten noch: Leni, kommste nun? kannste Arven mitnehmen?
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
aaaaah mein IE ist grad verreckt als ich den Text hier posten wollte (;)grüße an gfc)

Also nochmal, aber in Kurzform:
Komm sicher auch, obwohl ich stress mit Freunden hatte, die zum Slut konzert wollten/wollen (solln se doch gehen!). Werd deshalb auch wahrscheinlich alleine kommen, nehm aber mal ein Igluzelt (max. 3 pers/eine davon bin ich!) mit. Meine Schwester hat zwar gemeint, dass es undicht wär, aber das werden wir dann schon feststellen!
Nachdem ich alleine komm, frag ich mich, ob ich vielleicht bei Hendrix mitfahren kann/soll, oder alleine im Auto, mal schaun, ruf dich in dem Fall mal noch an!
Grillen find ich excellent! Werd mir gleich mal noch was passendes holen!
Ich glaub das wars von meiner Front! Bis Samstag...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also ich komme jetzt definiziv nicht. Hat nix mit dem Wetter oder mit den Leuten zu tun, läme ja gerne, ABER:

mir ist gerade die provisorische Krone rausgeflogen und jetzt guckt da so ein blöder Stümmel hervor, der total empfindlich ist und vor allem total scheisse aussieht. So will ich nicht in die Öffentlichkeit, werd drum zu Hause bleiben:( So ne Scheisse *heul*
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
schade.. wäre witzig geworden... ich trink mal für dich keines mit, ok? ;)

aber schau, dass zu RiP deine Zähne 1a sind. Insofern: gute besserung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.