Problem mit DVD Brenner

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Hey Leute
habe mir vor kurzem einen DVD Brenner gekauft, und zwar den LG GH22NP20! Bei amazon gab es nur gute Bewertungen. Brenner angeschlossen, zack wurde sofort erkannt, kann auch cds lesen und so...aber er will bei Gott keine DVD brennen. immer bei 1% bleibt er stehen. Der Brenner ist zwar irgendwie noch am arbeiten, aber Fortschritt ist keiner mehr zu verzeichnen. Hab mal ein bischen gegoogelt und der Fehler ist auch schon woanders aufgetreten jedoch gab es dort keine wirklichen antworten was denn genau falsch ist. Jemand von euch eine Idee?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
hm keine Ahnung. Mal ein anderes Brennprogramm versucht? Treiber aktualisieren?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wenn du noch nen anderen PC zur Verfügung hast, kannst den Brenner ja auch da mal einbauen und schauen wie es da läuft. Wenn es da auch nicht geht, hast du vielleicht einfach einen Defekt am Brenner!