"Publikum"

sister_m

Parkrocker
Beiträge
186
Reaktionspunkte
20
Ort
SP
bei uns (so tolle schlauköpfe) ham manche Helga falsch verstanden, und prompt draus ne Olga gemacht^^

Glaube eher, die haben das bewusst gemacht, um das Helga rufen ins lächerliche zu ziehen.
Bei uns wurde Gloria draus, woraufhin andere Florian riefen :)
 

Ui.

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
8
Ort
Zuckerschnutenland
das is natürlich auch ne erklärung =)
bis auf nen nachbar von uns... der hat in seinem rausch wirklich bei helga, olga verstanden =)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
@ Tobi_dth wart ihr zufällig in der nähe von der wegkreuzung, wo auch das schild vom campingplatz stand?

Na wir warn eig. genau in der Mitte von C4.15! Also genau auf der Grünfläche, nich gerade in der Nähe eines Wege. Neben uns warn Leute aus Buxtehude (kp wo die herkamen) und nich weit weg von uns war ne Gruppe Straubinger!
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Ich persönlich fande das Puplikum wie immer sehr angenehm.... egal welcher Altersklasse. Klar, bei so vielen Menschen trifft man immer einige Chaoten und Vollidioten, aber damit muss ganz einfach rechnen, wenn man zu einem Festival geht.
Ich führ meinen Teil hab diese Typen ignoriert und mich nicht weiter darum gekümmert! Andere Festivalbesucher haben sich stundlang darüber aufgeregt, wie "schlimm" es hier eigentlich ist oder sind sehr aggressiv vorgegangen... nun ist natürlich die Frage, welche Einstellung mehr schlechte Stimmung verbreitet.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
also mir gehts bei Festivals und Konzerten auch immer so, dass ich die "Idioten" und "Vollidioten" und "Obervollidioten" ...........,die da halt leider auch immer mit dabei sind, ganz gut ignorieren kann oder mich manchmal auch drüber belustigen kann und ihnen immer gut ausm Weg gehen kann, so dass meine gute Laune nicht getrübt wird!
 

Straubinger

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
33
@ tobi: warn mit ner Gruppe Straubingern am hinteren Ende von C4.13 denke aber nicht das du uns meinst oder?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
also mir gehts bei Festivals und Konzerten auch immer so, dass ich die "Idioten" und "Vollidioten" und "Obervollidioten" ...........,die da halt leider auch immer mit dabei sind, ganz gut ignorieren kann oder mich manchmal auch drüber belustigen kann und ihnen immer gut ausm Weg gehen kann, so dass meine gute Laune nicht getrübt wird!

Ja das kann ich auch meistens machen. Ich versuche einfach von die idioten fern zu bleiben. Das einzige was mich so richtig nervt ist das klauen auf die camping plaetze.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ja das kann ich auch meistens machen. Ich versuche einfach von die idioten fern zu bleiben. Das einzige was mich so richtig nervt ist das klauen auf die camping plaetze.

Ja das ist wirklich ne Sauerei, aber ich bin mir eigentlich relativ sicher (bzw. es wurde ja in irgendnem Thread glaub ich schonmal diskutiert??? ), dass bei einem Großteil der Diebstähle die Täter wohl keine Festivalbesucher sind, sondern eher Kleinkriminelle, die sich aufs Gelände geschlichen haben.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass jemand, der einen Haufen Geld ausgibt um auf ein Festival zu fahren, und sich auf ein tolles Wochenende freut, Zelte aufschlitzt und Leute beklaut während sie schlafen.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ja das mit dem Klauen ist wirklich ne Sauerei! Das ist tatsächlich gut möglich dass das hauptsächlich gar keine Festival-Leut sind sondern andere, die das Chaos ausnutzen.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Des Publikum is auf RiP in keinem Jahr, in dem ich da war das Wahre gewesen!
Einige Asoziale und massenhaft Idioten....aber damit muss man einfach zurechtkommen.
Es sin ja auch schließlich die Veranstalter, die immer mehr Newcomer und jüngere Bands ins Boot holen, die dann wiederum immer jüngeres Publikum anlocken....
Ich finde aber, dass des jeder für sich selbst wissen muss, was er will. Wenn jemand kein Bock auf die Zeltplatzatmo hat und meint, nachts nicht schlafen zu können bei dem Lärm, muss derjenige sich halt ne andere Schlafmöglichkeit suchen.
Und wenn man in den vordersten Reihen bei den Headlinern nicht zerdrückt werden will, muss man sich halt weiter rinter stellen.
Und wer des ganze Parkambiente nich packt, der muss sich halt kleinere Festivals suchen oder eben einfach keine Mainstreamfestivals.

Ich mein, wir warn wie jedes Jahr mitten in C4 und wir warn ständig unterwegs, ich hab kaputte Menschen gesehn, ich hab besoffene, dreckige und fertige Menschen gesehn, hab kackende, kotzende Menschen gesehn :mrgreen:
Ich hab aber nie gesehn, dass irgendwer mutwillig Zelte/Eigentum von andern verschmutzt oder kaputt gemacht hat.

Weiss nich, wo ihr immer die ganzen Fertigen findet, die euer Festival ja soooo unerträglich asozial machen.....ich finds auch manchmal grenzwertig, aber nie so schlimm, als dass ich nen so krassen Aufstand machen würde....

@ EyeKatcher
Ich versteh deine Überzeugung von wegen non-alc, muss auch jeder für sich selbst entscheiden. Aber ich würde glaub ich kein Festival ohne aushalten, selbst am So, wo der Magen schon resigniert und man des Zeug runterwürgen muss....ich machs schon allein, um den Gestank, den Schweiß und all das zu überleben. Also respekt an dich :smt023 Aber merkste selber, dass des Festival einfach nich halb so spaßig war....:sagnix:
 
Zuletzt bearbeitet:

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
also ich muss sagen, eigentlich fand ich dieses Jahr das Publikum im Park am besten, seit ich es besuche. (2007)

auf der großen strasse war der "ass-anteil" wieder recht hoch, aber mei das bin ich vom Park gewöhnt.


Aber das Publikum am Sosi... boah :smt049 :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Aber das Publikum am Sosi... boah :smt049 :D

Das meine ich ja, beim SoSi wird auch gefeiert und es "fliegt mal ein Teller von der Wand", aber es ist völlig anders als RiP.

Alleine diese Wrestlingshow (keine Ahnung obs von euch wer mitbekommen hat) vor der Green Stage zwischen Pixies und Social Distortion, da meinste zuerst die absoluten Volldeppen gehen aufeinander los, lachst dich aber irgendwann absolut kaputt.

Danach haben meine Freundin und ich uns dann wunderbar mit zwei der Protagonisten unterhalten die zwar hart voll waren (wir fuhren ja Sonntag Abend und waren daher nüchtern), sich aber dennoch zu artikulieren wussten und uns erklärten dass sie am Freitagabend der Meinung waren man müsse auf dem SoSi doch Geld verdienen können mit solchen Einlagen...:smt023

Verdient haben sie mit der einen Einlage übrigens 30 Euro und ein Gratisbier vom Becksstand!:smt043