Puls Open Air

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guggi

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
98
Alter
31
Ort
Augsburg
Wir haben Bock auf Frischluft und starten das PULS Open Air – dieses neue Festival!

Feiert mit uns am 10. und 11. Juni zusammen mit 35 Acts in der vielleicht spektakulärsten Festival-Location Bayerns: Im Schloss Kaltenberg. Wo sich sonst die Ritter mit Lanzen und Schwertern verdreschen und Bösewichte geteert und gefedert werden, feiern wir beim PULS Open Air mit unseren Lieblingsbands auf drei Bühnen.

LINE UP: (bisher bestätigt)

Milky Chance

AURORA
Maeckes
schlachthofbronx
ABBY
ROOSEVELT
Leyya
LGoony
Hadern Im Sternenhagel
▬ und viele mehr....!


Early Bird Tickets (begrenzte Anzahl):
54 Euro ohne Camping zzgl. Gebühren
59 Euro inkl. Camping zzgl. Gebühren und Müllpfand

Klingt auf jeden Fall schon mal sehr interessant, sowohl vom Line Up her als auch von der Location.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
MØ, Aurora, Roosevelt. :love: Dazu noch Abby, Maeckes, etc. - Sehr sehr nice!

Edit: Am 12.Juni hab ich dann noch Geburtstag...uiuiui

Edit2: Aus 59 zzgl. Gebühren wird bei Eventim plötzlich 72,35, WTF?!
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ganz nett bislang. Der ein oder andere persönliche Hochkaräter darf gerne noch kommen.
Allein aufgrund der Nähe dürfte das ne sichere Sache werden. :)
 
  • Like
Reaktionen: kartoffel

Guggi

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
98
Alter
31
Ort
Augsburg
MØ, Aurora, Roosevelt. :love: Dazu noch Abby, Maeckes, etc. - Sehr sehr nice!

Edit: Am 12.Juni hab ich dann noch Geburtstag...uiuiui

Edit2: Aus 59 zzgl. Gebühren wird bei Eventim plötzlich 72,35, WTF?!

Oh was soll das den Eventim...hoffentlich verkaufen sie die Tickets auch noch woanders sonst ist es dreist.

Dann sollen sie halt gleich 73€ angeben alter.. vor allem kann man die Tickets nur dort kaufen...

Edit: Puls hat auf FB geschrieben sie kümmern sich um Alternativen zwecks Eventim.
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Bin bisher etwas enttäuscht bzw habe besseres erwartet und erhofft.
Das Maifeld Derby (was ja gleich viel kostet) gefällt mir da tausendmal besser, hat die weitaus "exklusiveren" Acts und verzichtet auf die Dauerbrenner der deutschen Festivals (v.a. Crystal Fighters).

Auf diese ganzen ausgelutschten (Milky Way, Frittenbude, OK Kid) oder einfach beschissenen (Maeckes, Audio88, Lgoony) deutschen Acts könnte ich gerne verzichten, da haben/hatten sie leider kein gutes Händchen.
Stänkern hin oder her, bin wegen guter Gesellschaft wahrscheinlich trotzdem vor Ort. :jester:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
13083091_10153516076480686_27672327855381024_n.jpg


Da ich nur den Samstag vor Ort sein kann, passt mir die Tagesaufteilung nicht so wirklich. Hätte aber auch noch schlimmer kommen können.

Tagestickts kosten 45 €. Ich hoffe, man darf damit auch auf den Campingplatz.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Hat jemand spontan Bock? Hätte ein günstiges Ticket für beide Tage mit Camping abzugeben...

Ich bekomm das Ticket erst gegen 19 Uhr und könnte es dann per Email verschicken. Ich kann leider erst morgen hin, deswegen ist das alles ein bisschen chaotisch. Würde sich vom Preis her allein für den einen Tag schon lohnen, falls das jetzt zu kurzfristig ist. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.