Punk-Bands

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ok... dann mach ich mal nen Bildungsauftrag....

Das hier ist Nik Fiend:
nik.gif


Das hier ist Mrs.Fiend:
mrsfiend.jpg


Sind live recht heftig...

Alien Sex Fiend was one of the most important bands from the England's early-'80s Batcave gothic punk scene. ASF was formed by Nik Fiend (aka Nik Wade, vocals) in London 1982. The other members where Mrs Fiend (aka Chrissie Wade synths/programming), Yaxi Highrizer (aka David James, guitars) and Johnny Ha-Ha (aka John Freshwater, drums). Band mixed to it's post-punk goth, Cramps-style psychobilly and electo synths.
Their debut single Ignore The Machine, became a Goth club classic, and it was followed-up with a series of club and indie chart hits.
In 1985 Johnny Ha-Ha left the band, but it didn't stop the band and 1986 ASF were the opening act on Alice Cooper's Nightmare Returns Tour. In 1987 Yaxi Highrazer left the band now ALien Sex Fiend was a Mr. & Mrs. Fiend duo. The next permanet band lin-up was in 1992: Fiends + 'Doc' Milton (keyboards) and Rat Fink Jr (guitars). In 1995 ASF left the Anagram label and formed their own 13th Moon Records.

Und dieses Jahr das grosse Reunion Konzert auf dem Zillo :)

Aber Sex Pistols kennt ihr, oder?
 

mitzch

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
RMD schrieb:
mitzch schrieb:
Terrorgruppe
Less Than Jake
Dropkick Murphys
Lagwagon
Ignite

hach ignite waren live sooo geil.. werd ich nie vergessen....der rest ist ebenfalls sehr genial.. ich nehm mal deine liste und schreib einfach noch

wizo
pennywise!!!!
Boysetsfire (schon punk oder täusch ich?)
Milencollin
TERRORGRUPPE (mich auf die 2 konzerte freu wie ein kind ;) )
Slime
RANCID (muss ich dringend noch mal live sehn )

und soweiter.. dazu :roll:

Ignite werde ich dieses Jahr hoffentlich auf dem WFF sehen. [-o<
Auf Terrorgruppe kannst dich wirklich freuen! Die sind Live hannergeil ... vorallem ihre kleinen "Showeinlagen :smt043
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
is mir eig ziehmlich egal, was kommerz is und was nicht, solang mir die musik gfällt:

also,
The Offspring
Green Day
Sum 41
NoFx


sind meine lieblingsbands
 
O

oidi

@balu:
sicha kenn ich sex pistols!
abgefahrenes foto von dem typen!
werd mir da gleich mal n paar songs besorgen von dneen!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
jo terrorgruppe geht ab wie sau.....mc motherfucker hat sich mal in passau ne rakete in arsch gesteckt und die angezündet "lol" des war genial.......
wobei Z.S.K gafllen mir von ihren statements zwischen den songs besser
 
O

oidi

wir durften beim frequency auch ordentlich pogen bei terrorgruppe und die politischen witze von ihnen fand ich ja auch genial!
 

lebkuchenherz

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand Use To Abuse, das ist einer der ekligsten Bands die ich je gesehen habe ...
Mad Sin
The Bones
Brainless Wankers
mxpx
midtown
propaghandi
shelter
Spn-X
The Adverts
Kings Of Nuthin
...
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
So dann werd ich mal ein paar bekannt geben.

Rise Against - Live eine macht !
Good Riddance - der hammer schlecht hin
Lagwagon - Helden
Terrorgruppe - ultra witzig
ZSK - man kann schön auf der Bühne mitsingen
F-Minus - ultra rotzig
The Distillers - feiner Oi-Punk
Sick of it All - fettester Braveheart clash
Blood for Blood - hauen fett rein
Pennywise - Live au der killer
Zeke - die wohl geilste Band neben In Flames , einen schnellern Sänger Live giebt es nicht !zum glück kommen die diese jahr wieder nach Stuttgart ins Universum *freu*
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
jo die meisten wurde ja alle schon genannt

für die erlanger/nürnberger evtl. noch nakaoi und ragin' diarrhea =)
traumbands
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Zu dem Thema Kommerz, bei den Toten Hosen:
(Zitat aus einem Interview mit Campino)

??? Was entgegnet Ihr Leuten, die die Toten Hosen wegen ihres kommerziellen Erfolgs ablehnen?

!!! Campino: Wenn ich alles ablehnen würde, was kommerziell erfolgreich ist, wäre in meinem Plattenschrank ein trauriges Loch: Keine Sex Pistols, Nirvana und Metallica, keine The Clash und Rage Against The Machine, keine Red Hot Chili Peppers... Kommerzieller Erfolg alleine, kann kein Bewertungskriterium sein. Man sollte danach entscheiden, ob einem die Texte und die Musik gefallen. Ich möchte niemanden überreden. Ich verkaufe meine Musik nicht wie ein Gebrauchtwagenhändler. Entweder mag man das, was wir veranstalten, oder nicht. Ich habe zwar in meinem Leben eine Menge Kompromisse und Fehler gemacht, kann mit dem, was mit uns geschehen ist, definitiv leben. Wir haben in unserem Leben so wenig Angriffsfläche geboten, dass der Kommerzvorwurf irgendwie immer das letzte Mittel ist, um uns anzuschießen. Ich glaube aber nicht, dass das so richtig gut funktioniert.