Pure Fucking Metal!!!

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Die passen nicht nur angeblich nicht, die passen ganz einfach nicht hier her. Und das ist auch gut so, denn wenn ich solche Bands mal sehen will, dann in einem anderen Rahmen.

Weiß ich doch. War ja nur n Spaß.;)
Solche Bands würden ja schon gar keine Anerkennung bekommen, weil die meisten RiP Besucher mit solchen Bands einfach gar nichts anfangen können, oder schon gar ned kennen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Ich glaube er meint das da schon n Paar Bands dabei die er sich gut bei RiP / RaR vorstellen könnte und die auch teilweise schon da waren wie z.B. Children Of Bodom, Dragonforce, Epica, Hammerfall, Iced Earth, Lacuna Coil, Turisas und vielleicht auch noch At The Gates und Insomnium.
Natürlich sind auch welche dabei wie Carach Angren, Holy Moses und Rotting Christ die angeblich ned so wirklich passen würden.
Die ganzen Hopper und Indie Kiddys würden ja sonst wahrscheinlich den Schock ihres Lebens bekommen wenn se an der Park Stage vorbei gehen würden und dort solche Bands spielen würden.:p;)

Siehe da, Frankenstolz versteht mich.
Wenn an einem Metal-Tag (vgl. der Freitag dieses Jahr) auf RIP die Bands Epica, Hammerfall, Iced Earth und Lacuna Coil auftreten, wäre das für mich schon Grund zur riesen Freude. Und die sind weiß Gott nicht so schlimm, dass man sie nicht dem Nicht-Metal-Publikum zumuten könnte.
COB, At The Gates und Insomnium dazu und ich kauf mein Ticket am ersten Verkaufstag. :p
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Neuer Stoff von Atreyu. Bitte mit Proxy angucken oder auf Spotify hören:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Typischer Atreyusong. Stellenweise bisschen härter. Freu mich aufs Album :)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Neu von Ahab:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Haha, die wollte ich gerade auch beide posten.:lol:

Machen mich beide noch geiler auf die jeweiligen Alben. Und dann am besten eine gemeinsame Deutschland-Tour.:p
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Gibt's Meinungen zur neuen Slayer? Leider ziemlich durchwachsen mMn. Der Titeltrack ballert wie Sau, vieles find ich dafür aber auch wirklich langweilig. Zu viel Midtempo und wenn nicht zufällig Slayer auf dem Album stehen würde, würde das heute vermutlich auch keinen mehr interessieren. Aber zumindest ist's keine komplette Arschbombe der King-Show geworden.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
@Alphawolf
Werd ich mir demnächst erst noch zulegen müssen. Natürlich aus schwarzen Gold gepresst.8)
Aber hat von euch schon jemand die aktuelle Powerwolf "Blessed & Possessed rein gehört.
Ist mal wieder einfach nur der pure Wahnsinn!!!:bang:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Andi Has A Unicorn

Andi Has A Unicorn

Parkrocker
Beiträge
652
Reaktionspunkte
232
Alter
26
Ort
Bei meinem Einhorn
,,Blessed and Possessed" ist einfach der Hammer. :bang:Powerwolf war mein absolutes Highlight beim Summer Breeze ( wenn man mal den Moshpit Unfall ,,Hinterkopf meets Beton" außer Acht lässt). Ich gehe am 30.10. aufs Konzert in Geiselwind und freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Powerwolf stagnieren mir zu sehr. Das war mal ein, zwei Alben lang ganz nett, aber neue Alben find ich von denen relativ unnötig.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Von Behemoth gibt es ein neues Video zu The Satanist.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wunderschön!!!:love:
12032966_1167665763248263_7897475883861117624_n.jpg
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Bestellt hab ich sie auch, aber ich will sie mir auch erst zum ersten mal anhören, wenn ich dazu das Booklet durchschauen kann, die Hülle in der Hand hab, etc.