Pussycat Dolls 2009

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Garantiert nicht mein ding, aber vieleicht jemanden hier ist fan...;)

Pussycat Dolls: Doll Domination World Tour 2009

The Pussycat Dolls, das sind Nicole Scherzinger, Ashley Roberts, Jessica Sutta, Melody Thornton und Kimberly Wyatt, erobern zur Zeit mit ihrem zweiten Album "Doll Domination" erneut die weltweiten Charts.

Schon mit der Veröffentlichung ihrer ersten Ohrwurm-Single "Don't Cha" war klar, dass das postfeministische Quintett nicht nur eine Augen-, sondern auch eine Ohrenweide ist. Seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums "PCD" vor drei Jahren haben die Dolls alleine in den USA über drei Millionen Einheiten verkauft - dazu gingen weitere drei Millionen Platten im Rest der Welt über den Tresen. Zugleich wurden sie für diverse Preise nominiert: unter anderem bei den MTV Music Video Awards, American Music Awards, Billboard Awards, Soul Train Awards und auch den Grammys.

The Pussycat Dolls als einen Haufen von hübschen Hollywood-Models, die mit Mikrofonen durch die Gegend rennen, abzustempeln, wäre komplett daneben. Man kann sie lieben oder hassen, doch keiner wird bestreiten, dass The Pussycat Dolls ihren rechtmäßigen Platz in der Liga der größten Girl-Power- Gruppen eingenommen haben und inzwischen in einem Atemzug mit klassischen Girl-Groups wie den Spice Girls, TLC und Destiny's Child genannt werden.

http://www.eventim.de/cgi-bin/pussycat-dolls-tickets.html?fun=TDetailA&id=EVE_NO_SESSION&doc=detaila&key=268218#

Frankfurt 10.02.2009
München - Freimann 14.02.2009
Düsseldorf 18.02.2009
Berlin 19.02.2009
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Zum Glück hab ich mich bereits beim Britney Spears Ticketalarm eingetragen.

EDIT: Bzw. ich hab die Pussycat Dolls ja eh schon mal gesehen :D
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
wer will schon die muschikatzen puppen??? Gewürz Mädchen waren sowieso immer viel geiler:mrgreen::mrgreen:

jetzt im ernst, danke für die Info, aber ich sag mal so: ein gewisser umfallender sack reis interesiert mich deutlich mehr!