Queen + Adam Lambert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
29.01.2015 Köln
02.02.2015 München
04.02.2015 Berlin
05.02.2015 Hamburg
07.02.2015 Frankfurt
13.02.2015 Stuttgart

VVK ab 2.10.

mal schauen was die Tickets kosten, ist vllt. ne Überlegung wert.
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler
S

Skizzler

kann ich mir allerdings auch interessant vorstellen, vorallem weil der gute adam ein großartiger sänger und entertainer ist
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich war dabei im Juni als die in Chicago gespielt haben.

Grossartige show, tolle stimmung und Adam für Freddie Mercury ist perfekt!

Ihr sollt wirklich hingehen. Das geld ist es wert.

Ein paar videos aus Chicago...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: paulitastisch

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bin ich grad in 'nem Paralleluniversum aufgewacht? Stehplätze für die Show in Zürich kosten "nur" CHF 77, also so EUR 63.50 nach aktuellem Wechselkurs. Dass ich das nochmal erlebe, dass ein Ticket für so eine Show bei uns rund 20 Euro weniger kostet als bei euch :mrgreen:
 
S

Skizzler

gibt in münchen aber auch günstigere tickets für 79€ ca - wäre witzigerweise auch am überlegen, das meiner ma zu schenken, die würd sich freuen denk ich.

bin schon länger auf adam lambert hängengeblieben, weil der einfach ein gigantischer sänger ist und das in kombination mit queen, uiuiuiui..
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich weiß nicht.... irgendwie ist für mich Queen ohne Mercury genau so wie the Doors ohne Jim Morrisson.

Obwohl ich die Gitarre von May liebe könnte ich glaub ich nicht auf so ein Konzert gehen, ohne letztendlich enttäuscht zu sein...

Dachte ich auch. Danach aber überhaupt nicht enttäuscht. War halt eine tolle tribute zu Freddie.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Queen + Adam Lambert Open Air 2016 - Marek Lieberberg Konzertagentur | Facebook

Queen + Adam Lambert Open Air 2016
Queen + Adam Lambert Open Air 2016

Queen werden es wieder richtig rocken lassen! Die wahren Champions der Rock-Musik kommen Ende Mai mit einer spektakulären, glamourösen Produktion zu ihrem einzigen Deutschland-Konzert in das Kölner RheinEnergieStadion. Die majestätischen Rocker treten am 27. Mai gemeinsam mit Adam Lambert auf, der die Band mit seinem perfekten, stilvollen Mix aus Rock-Theatralik, Sex-Appeal und eindrucksvoller Vokal-Performance zu neuen Höhepunkten geführt hat.
Infos: http://mlk.com/u/11o

Allgemeiner Vorverkaufsstart Fr., 27.11.2015, 09:00 Uhr — mit Queen und Adam Lambert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.