Queens of the Stone Age - Tour Abgesagt

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Spielen wohl auch bei Rock am Ring / Rock im Park ...

.....hola die Waldfee ... wenns hier noch nicht steht, dann ab damit .... wenn's irgendwo steht, löscht das Topic ...

hat jemand auf Southside.de behauptet ... steht wohl auf der offiziellen Seite, ich suchs noch ;)

EDIT:
QOTSA: Tour abgesagt!
Mittwoch, 23.02.2005

Die Queens Of The Stone Age haben alle Deutschland-Konzerte abgesagt.


Schlechte News für alle Queens Of The Stone Age Fans: Weil sich Frontmann Josh Homme mit einer schweren Bronchitis herumplagt, musste die Band alle Deutschland Konzerte absagen. Einziger Trost: Die Queens wollen die Gigs nachholen. Allerdings gibt es bislang keine genauen Termine.


Gruß Jonathan Davis
 

Iron--

Parkrocker
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
also ich find auch nix... der jenige hat bestimmt die alten Daten gesehn von 2000 und 2003, die sind nämlich noch unter "Tour" veröffentlicht...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Argh...

lese aber gerade, dass die ja heute fürs Southside bestätigt wurden.
Da ziehts mich dann schon etwas mehr dort hin als zu RIP.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
lol... kann mal einer für klarheit sorgen? :) wär sehr nett...
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
also wenns so wäre fand ichs halt waaaaaaaaaaaaaaahnsinn!
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Überraschung bei QOTSA Gig!
Mittwoch, 16.02.2005

Mark Lanegan macht wieder gemeinsame Sache mit seinen Ex-Kollegen.



Surprise, Surprise! Bei dem Queens Of The Stone Age Gig in Mailand vergangenen Montag sprang doch tatsächlich Ex-Mitglied Mark Lanegan auf die Bühne und performte ganze acht Songs mit seinen ehemaligen Band-Mates, wie nme.com meldet.
Vor fast einem Jahr hatte Mark die Band mit den Worten 'er werde offiziell nie mehr mit ihnen spielen' verlassen.
Seine 'inoffizielle' Mitgliedschaft dauert wohl auch für die zwei Deutschland Konzert an, wenn man dem Live Line-Up auf der QOTSA Homepage glauben darf. (ak)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Find Mark Lanegan des ist der totale Vogel, sing bei 2 Songs mit und macht sich voll wichtig! Die wichtigste Person bei QOTSA ist Nick! *fg*
 
C

chicken

des southside ist bestimmt nicht betroffen!

is ja nur bronchitis und das da die bald kommenden konzerte gecancellt werden ist klar!

aber sind ja noch 4 monate!
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Klar... Der liegt jetzt die nächsten dreieinhalb Monate mit Bronchitis im Bett. Deshalb fällt das Southside auch mit aus.

Sry, Rage, aber da musst ich grad irgendwie en bisserl lachen ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Laut deren Webpage ist es eine schwere Lungeninfektion und er spuckt Blut... mal abwarten was das für Terminauswirkungen hat...

Aber mal von hier aus GUTE BESSERUNG