R.I.P.-Thread Promis

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Der wahre Batman (!), Adam West, ist vergangene Nacht im Alter von 88 Jahren gestorben. Die Serie ist natürlich kultig ohne Ende, aber auch als Synchronsprecher hatte er, zumindest indirekt, in Serien wie Cosmo & Wanda oder auch Family Guy einen gewissen Anteil an meinen Jugendjahren. Leg nochmal ne heiße Sohle aufs Parkett, Adam!

tumblr_ml2xp64tun1r827vgo1_400.gif
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
oh nein, das ist wirklich der wahre Batman :(

Auf ihn und eine der besten Szenen ever (sorry für die Hintergrundmusik, war das Beste, das ich auf die schnelle von der Szene finden konnte) :

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Prodigy, eine Hälfte der legendären Mobb Deep ist im Alter von 42 Jahren verstorben. Wohl lyrisch einer der Besten Rapper dies je gab, Ruhe in Frieden.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Gunter Gabriel :(

Der Sänger Gunter Gabriel ist tot. Wie die Berliner Zeitung berichtet starb der Sänger nach einem Sturz von einer Steintreppe am Abend vor seinem Geburtstag.

Dabei zog sich der 75-Jährige einen dreifachen Bruch des ersten Halswirbels zu und starb nach drei Operationen in einem Krankenhaus in Hannover.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Ja... vielleicht findet er jetzt seinen Frieden mit der Welt. R.I.P.
Mocht den Günter als Kind echt gern (hatte früher so ein Country-Faible) aber in den letzten Jahren hat er sich eigentlich nur als Opfer hingestellt und lieber den Querschläger gespielt. Fand ich nicht so souverän.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Ach verdammte Scheiße ey.

ADRENALINE MOB sind auf dem Weg zu einem Konzert in St. Petersburg, Florida, in einen schweren Verkehrsunfall mit Todesfolge involviert worden. Der Bassist der Band, David Zablidowsky, ist noch am Unfallort seinen Verletzungen erlegen und wurde von DISTURBED-Bassist John Moyer identifiziert. Sechs weitere Beteiligte wurden mit schweren Verletzungen in nahegelegene Krankenhäuser gebracht, drei davon mit kritischem Gesundheitszustand, drei im stabilen Zustand. Zwei weitere Involvierte verweigerten medizinische Hilfe.

Adrenaline Mob: Bassist David Zablidowsky bei schwerem Verkehrsunfall ums Leben gekommen

Hoffe, die Verletzten kommen durch, die Situation ist schon beschissen genug. R.I.P. und viel Kraft allen Beteiligten.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
George A. Romero, Regisseur einiger Meilensteine des Horror-Genres mit einer Spezialisierung auf Zombies, bei denen ich mir gerade nicht sicher bin, ob und in welcher Form sie hier auf dem Index stehen, ist gestern im Alter von 77 Jahren an Lungenkrebs gestorben. R.I.P.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.174
Reaktionspunkte
1.222
Alter
29
Ort
Würzburg
Am Southside schweren Herzens vor dem Auftritt von LP nach Hause gefahren. Dachte eigentlich, dass ich LP nochmals live sehen kann. RIP
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Fuck man. Minutes To Midnight war unter den ersten 3 CDs die ich gehabt habe, wegen Chesters Stimme höre ich den ganzen scheiss den ich heute höre, das war der Anfang :arrow: Bin ich doch froh das ich LP noch aufm Nova Rock gesehen hab